dosierungsempfehlung bei tribulus

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von amano, 12.01.2007.

  1. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi leute, ich bräuchte mal eine dosierungsempfehlung zu tribulus. laut verpackung soll man 3 kapseln am tag nehmen (1500 mg). da ja nun darüber die meinung weit auseinandergehen, bin ich für jeden rat dankbar.
    ein freund von mir meinte, 3 kapseln die ersten sieben tage und dann reichen zwei aus, das ganze 6 wochen lang.

    seit anfang des jahres nehme ich noch creatin, da ich damit in verbindung von schwerem training und dementspr. ernährungsumstellung immer sehr gute erfolge hatte. tribulus wollte ich dann im anschluss nehmen, oder ist eine kombination empfehlenswert?

    schon mal danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Amd,

    Die Dosierung der einzelnen Tribulus terrestris Produkte ist unterschiedlich, da wissenschaftlich nicht belegt ist, ab welcher Dosierung welcher Effekt ausgelöst wird. Wahrscheinlich sind individuelle Unterschiede darüber hinaus denkbar.

    Es kann vorkommen, das solche Produkte nicht in Reinform angeboten werden und verschiedene weitere Wirkstoffe beinhalten.

    Halt dich einfach an die Dosieranleitung!Es könnte sein,das es zu Magenproblemen kommen kann wenn du zu viel nimmst.
     
  4. #3 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welches Tribulus Supp nimmst Du denn?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kann ich jetzt so schnell garnich beantworten :confus:
    muss ich zuhause mal schauen...gibts denn da so grosse unterschiede zwischen den einzelnen herstellern?
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, die Produkte der verschiedenen Anbieter können sich mitunter deutlich voneinander unterscheiden.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @big b, hast du selber schon erfahrung mit tribulus gemacht, da gehen ja die aussagen auch meilenweit auseinander...
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, die Meinungen gehen wirklich stark auseinander.

    Bei mir hat Tribulus sich hauptsächlich auf mein Wohlbefinden und mein Sexualleben ausgewirkt.

    Der Einfluß auf Kraft und Muskelwachstum war nur minimal.
     
  9. #8 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito, bei mir auch. Testalon² hat sich meiner Meinung nach auch positiv auf mein Kraftniveau ausgewirkt.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Testalon² :confus:
     
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Testalon2 ist das Tribulus vom Hersteller BMS.
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sorry für meine unwissenheit :mrgreen:

    aber wie bereits gesagt, dass ist das erste mal mit tribulus für mich und auch nur, weil ein freund so begeistert is...ich bin eh der meinung, dass primär die ernährung zählt (und das entspr. training natürlich)

    aber nochmal zur kombination mit kreatin.....empfehlenswert, gerade bei erstgebrauch wie bei mir??? :confus:
     
  13. #12 Jack Spezial, 16.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir hat es die Kraft und Ausdauerleistung verbessert.
    Aber nur Testalon2 andere Tribulus Produkte haben bisher nicht so stark gewirkt bei mir.
     
  14. #13 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was auf einen von natur aus hohen Testosteronspiegel schließen lässt, was mit 19 normal ist. :-)
     
  15. #14 Jack Spezial, 16.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja denke ich auch , aber vom Testalon2 war ich echt begeistert.
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wo bekomme ich Testalon² her??? :confused:
     
  17. #16 Jack Spezial, 16.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  18. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    danke für die mithilfe und in dem sinne :winke:
     
  19. #18 Jack Spezial, 17.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hoffe das ich hier überhaupt diese Quelle nennen darf :confus:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sonst wäre´s schon gexxxt. ;-)
     
  22. #20 Jack Spezial, 17.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Achso alles klar :-D Ne dachte das es sonst als Werbung gilt.
    Also dürfen nur Seiten mit illegalem Inhalt nicht gepostet werden.
     
Thema:

dosierungsempfehlung bei tribulus

Die Seite wird geladen...

dosierungsempfehlung bei tribulus - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...