Dosierungsvorschläge von verschiedenen Supplementen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sir Charles, 21.05.2008.

  1. #1 Sir Charles, 21.05.2008
    Sir Charles

    Sir Charles Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle miteinander, heute konnte ich endlich das Paket in empfang nehmen. der inhalt ist wie folgt:
    Pro 85+
    Maxi Zell 2
    Amino Speed Grow
    Blue Anabol 2
    Yellow Pump

    Nun die frage an die fachmänner, wie oft am tag und die menge.

    Zu mir, bin 40 sportlich und arbeite in der gastro. bin ektomorph oder leptomrph - sprich zunehmen ist für mich sehr schwierig!!!!!!!
    Selbstverständlich nehm ich auch zu, nur das bedeutet - bei normaler ernährung - den ganzen tag essen und faul auf der haut liegen. ansonsten kenn ich die sprüche z. B. ich würde meinen bandwurm füttern...

    Gruss Sir Charles
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Thema verschoben und Überschrift geändert


    Du finanzierst doch den Shop hier alleine, oder?

    Vorallem hast du dir gleich 3 Kreatinvarianten gekauft. Das ist absoluter Käse. Es reicht, wenn du nur eine davon nimmst.

    Gib uns mal mehr Infos zu Training und Ernährung, dann kann man da auch besser planen.



    Übrigens, die Überschrift war ja vollkommen für die Katz, oder? Bitte zukünftig aussagekräftigere verwenden.
     
  4. #3 Sir Charles, 21.05.2008
    Sir Charles

    Sir Charles Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke vielmals für die rasante hilfe!!! hab ne garage mit eisen. flachbank, kurz und langhantel szstange
    zum trainig, kann jeden tag von mo bis frei, fr und sa gastro. hab eine leitende position, was viele stunden mit sich bringt, natürlich auch stress und vor allem - wenig schlaf. trotz vieler mahlzeiten und vitamen, letztes woe mal eben 4 !!! kilo abgenommen...
    und ich ess keine kinderteller... hab jetzt 70 kilo tendenz eher 68

    gut falsch gekauft, wie dann nehmen?
     
  5. #4 Sir Charles, 21.05.2008
    Sir Charles

    Sir Charles Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, bin 1-72 und seit ner hüftop ein bißchen beschädigt. hab durch die op so ca 7 kg abgenommen und die wpllen auch nicht mehr auf die rippen...
     
  6. #5 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Du musst nicht fressen bis du umfällst, sondern richtig essen.
    2) Die Frage wie du Trainierst, hast du noch nicht beantwortet.
    3) Benutz bitte mal weniger Abkürzungen "Woe" für Wochenende ist doch etwas seltsam und was du oben mit "Mo bis frei" meinst, weiss ich immer noch nicht so ganz, entweder Montag bis Freitag, das würde aber keinen Sinn machen, da du ja Freitags und Samstags Arbeitest... und Sonntags wäre dann doch auch frei, also wäre es ja Sonntag bis xxxxx.
    4) Schreib doch einfach mal genau auf WAS du isst, WIE OFT du isst und vorallem WELCHE Übungen du im Training machst und wie oft du diese machst (Wiederholungen, Sätze und Trainingseinheiten pro Woche + Wochentage)
     
  7. #6 Sir Charles, 22.05.2008
    Sir Charles

    Sir Charles Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich mach mich an die arbeit und schreibe dir alles genau auf.
    vielen dank für erste hilfe.
    melde mich mit den daten
    mfg Sir Charles
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dosierungsvorschläge von verschiedenen Supplementen

Die Seite wird geladen...

Dosierungsvorschläge von verschiedenen Supplementen - Ähnliche Themen

  1. Vorkommen und Funktion der verschiedenen Vitalstoffe

    Vorkommen und Funktion der verschiedenen Vitalstoffe: Hier einmal eine kleine Auflistung der verschiedenen Vitalstoffe, in welchen Nahrungsbestandteilen sie zumeist vorkommen und die wichtigsten...
  2. Erfahrung mit Protein von verschiedenen Herstellern

    Erfahrung mit Protein von verschiedenen Herstellern: hallo da mein eiweiß fast alle ist hab ich mal wieder n bischen gestöbert. das preisspektrum ist ja sehr breit gefächert und deswegen wollt ich...
  3. frage zu verschiedenen proteinen

    frage zu verschiedenen proteinen: Hi, also wie ich schon in meinen Begrüssungsthread schrieb bin ich 21,169 und wiege etwa 66-67 kg. Informiert habe ich mich schon recht gut,...
  4. Trainierte Muskeln bei verschiedenen Griffen

    Trainierte Muskeln bei verschiedenen Griffen: Hallo, allerseits. Ich hätte mal eine Frage. Welche Muskeln werden bei Curls mit 1. Untergriff 2. Neutralem Griff 3. Obergriff...
  5. Brauche mal ein paar Meinungen zu verschiedenen Supps...

    Brauche mal ein paar Meinungen zu verschiedenen Supps...: Hallo, wollte vor ein paar Monaten schonmal wieder richtig mit dem training anfangen udn hatte mich damals bezüglich thermoprostack erkundigt....