down..

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gootze, 17.09.2008.

  1. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr manchmal aus so phasen wo ihr denkt, scheiß drauf, ich hör auf ?
    Wenn ich solche bilder sehe, in der galerie, dann wird mir direkt schlecht, was andere leute in meinem alter geschafft haben. Das ist ein deutscher und ja, der ist einfach nur unglaublich. Gegen ihn würde ich nie eine chance haben, die masse und symetrie ist einfach der hammer, und auch die beine sind einfach unglaublich .

    :-( :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumbibjoernarna, 17.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    das hätte jeder sagen können... nur nicht du!
    das was du erreicht hast ist krass, davor ziehe ich den Hut...
    Das wird schon noch mit der Zeit, so wie du es willst... :-)
    und nur weil es ein paar in deinem Alter gibt die mehr erreicht haben (3 von wie vielen Millionen die gescheitert sind, weil sie es nicht durchziehen konnten?... Mein Gott... einer.. was glaubst du wie vielen es wegen dir so geht... :-D

    Kopf hoch!!

    Liebe Grüße
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Mir wird da auch schlecht, aber aus nem anderem Grund... :roll:

    So beeindruckend das auf den 1. Blick auch scheinen mag, den Preis würde ich nicht zahlen und das in vielerlei Hinsicht.

    Solche Vorbilder sind es, die den Sport zwangsläufig in die Arme des Dopings treiben und natürlich Erfolge lächerlich erscheinen lassen.
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch wohl gar keinen grund auf deine leistung nicht stolz zu sein, ich mein du bist einfach richtig massiv und hast ne hammerleistung gebracht. sei doch stolz darauf, dass du deinen sport durchziehst. ich weiß wie es is, aus frustration aufzugeben und ich kann dir nur raten, es nicht so zu tun. hätt ich meinen sport weitergemacht, wär ich heute in der nationalmannschaft....also kopf hoch und sehs doch als herausvorderung an.

    Menschen wachsen nur an herausvorderungen.
     
  6. #5 Anonymous, 17.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Gootze... Nur weil du jetzt noch nicht diese derbe Masse hast, wobei deine jetzige schon wirklich krass ist, heißt es nicht, dass du die nicht erreichen kannst. Wenn der 90er Jahrgang ist, ist er gerade mal 2 Jahre Älter als ich und selbst mit Doping schafft man das doch nicht in 2 Jahren. Der hat mit Sicherheit schon sehr früh angefangen zu trainieren, was alles andere als klug ist.

    Ich weiß nicht wie hoch du deine Ziele steckst, aber wenig wirst du definitiv nicht erreichen!
     
  7. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal.. aber mein ziel ist natürlich die PRO-CARD.
     
  8. #7 Testobolan, 17.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh man Gootze, du bist echt n komischer Typ ;-)
    Klar, der Typ ist wirklich heftig.
    Aber du bist es doch auch. Ich mein du hast 47cm Amre auf 173cm.
    Ich bin 180cm groß und hab grad mal 36cm Arme. Hätt ich nur die Hälfte von dir, würd ich schon derbs geil glücklich rumlaufen.
    Aber ok, du machst BB als Lebensziel. Aber sieh es mal so, du bist nicht mal 18 und bist schon heftiger als 98% auf der Straße (nicht vom Fight her, sondern Masse und so)^^

    Kommt Zeit, kommt Training, kommt Masse :biggrin:
    Dann bist du eben erst in 1 Jahr so wie er ;-) Wenn juckts. Wer weiß, vielleicht stofft er so heftig viel usw., das er bald nicht mehr unter uns weilt (was ich natürlich nicht hoffe-ernst gemeint) und dann hat sich das wohl eher doch nicht für ihn gelohnt.

    Trainier weiter, setz dir Ziele und gib nicht auf. Vor allem du nicht, denn du hast schon so viel erreicht. Sei weiterhin ein Vorbild für viele hier und leb dein Leben^^

    MfG
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 17.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Der Spruch ist Programm... nimm ihn dir zu Herzen ;)
    Du hast echt keinen Grund auf den neidisch zu sein mann.

    Mach einfach weiter wie bisher und irgendwann krigste den auch noch :)
     
  10. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine diese Bilder zu kennen, die sind dann aber schon mind. 1,5 Jahre alt.

    Also ich ziehe meinen Hut vor dir Gootze, ich finde deinen Körper echt hammer! Also Kopf hoch!


    Hatte sie schon gefunden, trotzdem danke Testo! ;)
     
  11. #10 Testobolan, 17.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Von dernormalen Galerie hier. Klick oben auf Galerie, scroll bisschen runter und da sind 3 pics von dem Typen den gootze meint.

    MfG
     
  12. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    also das was du hast, ist schon verdammt gut, vorallem in deinem alter.
    ausserdem gibts es ganz sicherlich noch jemanden der mehr masse hat als der kollege auf dem foto da. es wird immer einen besseren geben.

    und da so langsam "gendopings" im kommen sind, ist es nur eine frage der zeit bis die ersten maschinen mit 60er und mehr oberarmen rumlaufen.
    ästhetik und gesundheit bleiben dann auch auf der strecke.
     
  13. #12 Anonymous, 18.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SERVUS "GOOTZE" über sowas solltest du dir keine gedanken machen, jeder hat seine vor und nachteile, die dann auf der bühne sicher zu sehen sind! Dein kollege ist obenrum nicht schlecht (Hammer) und die beine ?? passt die symmetrie?? Die teilungen an Rücken-Beinen (Waden), Was bleibt nach der Diät noch übrig?? Wie sehn die Posen aus? Kann er seine nachteile gut verstecken, ohne seine vorteile schlecht aussehn zu lassen?? (Was den wettkampf angeht)!
    Das was du erreicht hast bis jetzt ist spitzenklasse, und in 1-2 jahren sieht wieder alles anders aus!
    Also warte erstmal ab, vieleicht stehst ja wirklich mal neben den kollegen auf der bühne und :mrgreen: :cool:


    Gruß an Alle!!!
     
  14. #13 Schokoriegler, 18.09.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    klar gibt es tage da denkt man sich wofür der ganze sch.....

    wenn typen daherkommen die nicht so lange trainiern wie man selbst oder mit weniger hartem training mehr erreichen weil sie einfach von Gott beschenkt worden sind mit einer Hammer Genetik aber was solls. um bei den Pros zu bestehen und erfolgreich zu sein zählen viele Faktoren.

    - Verletzungsfrei bleiben
    - gesundheitlich die Sache durchstehen
    - die richtige Symetrie in den Augen der Kampfrichter erwischen
    - Motivation erhalten und das nicht nur über 3-4 Jahre
    - richtiges Management um bekannt zu werden und das finanzielle Auskommen zu haben

    aber ich würde mal sagen so schlecht hast du es mit deiner Genetik ja auch nicht erwischt und nach ner gewissen Zeit arbeiten ja eh alle am Limit egal welchen Vorsprung wer hatte.
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das ist echt schon krass der typ. 90er jahrgang?

    da hätt ich schiß das ich mit 30 drauf gehe was bei dem herrn gar nicht so unwahrscheinlich ist wenn er das so weiter praktiziert.

    außerdem du brauchst gar nicht jammern. du hast ja schon extrem viel erreicht gootze! den zuchtbullen holst auch noch ein!
     
  16. #15 sixpack, 18.09.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    naja ich bin mal ehrlich

    @ Gootze

    Wenn man genug Motivation hat Stoff zu nehmen, dann sollte man auch genug Motivation haben, weiter zu machen wenn andere mal besser sind.
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du brauchst Dich nun ja wirklich nicht "klein" fühlen. Mir persönlich wäre es für mich zwar zuviel, was Du bis dato erreicht hast, aber beeindruckend ist es allemal und dafür hast Dir auch meinen Respekt verdient
     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau. und es gibt immer einen konkurrenten. egal welche sportart. es gibt immer einen gegen den du "kämpfen" mußt und oftmals gibt es immer einen der besser ist. so ist das nun mal. aber das motiviert extrem.
     
  19. #18 Anonymous, 18.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausserdem braucht man Vorbilder, ohne sie auch kein Erfolg !
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stevie89, 19.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Ja eben , sind es nicht die Typen,die uns voran treiben?
    Denk Dir mal, es wäre umgekehrt...also du wärst er und er wäre du...
    da wäre es doch langweilig,oder?
    So haste ein Ziel,dass du weiterhin verfolgen kannst,mal GANZ ABGESEHEN davon,dass du ja so "schmächtig" bist...

    ...hätte gern deine Masse !
     
  22. #20 Schueffe, 19.09.2008
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Haha... was soll man denn ersma als natural trainierender in einem Sport denken, in dem selbst im Amateur- oder gar Hobbybereich extrem viel nachgeholfen wird? Du has die Grenzen des machbaren doch schon längst gesprengt und in deinem extrem jungen Alter schon mehr an Muskelmasse als so Leute wie ich jemals erreichen werden...
    Da würd ich mal aufm Teppich bleiben und einfach weiter machen...

    Für mich kommt vor dem Sport noch die Musik und wenn ich mir da anschaue was teilweise Leute für Videos ins Internet stellen, wirds mir auch anders, weil da teilweise Fähigkeitsgrenzen angetastet werden, die man eigentlich nie geahnt hat. Man findet ja immer jemanden der schneller, besser, intelligenter, stärker oder sonswas is... wenn man daran seine eigene Arbeit misst, dann kann man direkt irgendwo runterspringen... ODER einfach sein Leben genießen und weiter reinhauen...
    (wenn überings jemand mal Lust hat Musik von mir & band zu hören: http://rapidshare.com/files/139278215/K ... n.mp3.html <-- hier ne kleine Demo (achtung.. very tricky shit ! :) [soll jetz keine schleichwerbung sein... ])
     
Thema:

down..

Die Seite wird geladen...

down.. - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Youtube MP3 Download

    Youtube MP3 Download: Hey guys! Hab ne Frage! Ich hab ein Lied was ich bei Youtube gerne saugen würde. Normalerweise mach ich das immer mit dem FreeYoutube to Mp3...
  3. Smashdown Boxsport Manager

    Smashdown Boxsport Manager: Boxt mit und werdet zum Weltmeister :mrgreen: http://www.smashdown.de/u/ventz Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet kriegt ihr 50Credits...
  4. Zunge taub nach einnahme von 17HD und Meltdown

    Zunge taub nach einnahme von 17HD und Meltdown: Moin, also ich hatte grad ein besonderes Erlebniss. Meine Zunge wurde grade beim Sport taub. Hatte vorher einen Aufbaumix, 1 kapsel 17HD und 1...
  5. 24h DownhillRennen

    24h DownhillRennen: Hallo! Habe vor dieses Jahr bei einem 24h Downhillrennen teilzunehmen. Ausdauer und Kraft trainiere ich schon seit ein paar Monaten. Mir...