Dr.E's Trainingstagebuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Massephase" wurde erstellt von Dr.E, 21.11.2010.

  1. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So ich will auch mal anfangen ein tagebuch zu starten, um mich selbst zu überprüfen, wie es forwärts geht.

    Ich starte heute mit einem WKM plan.

    Daten kommen nach dem training.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    21.11.2010

    kniebeugen 20k aufwärmen 10 wdh

    12x 50
    12x 50
    10x 50
    8x 60

    vorgebeugtes rudern

    4 sätze a 40kg und 12 wdh.

    bankdrücken

    mit 30 kg aufgewärmt

    4 sätze mit 50 kg a 12 wdh.

    danach vom fittnesprogramm pump and burn langhandeltraing

    1 stunde feste geschwitzt

    danach noch 2 sätze seilzung curls
    mit 25 k einarming.

    5 mins locker gelaufen

    ende
     
  4. #3 DaChris, 21.11.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wie machst du denn SZ Curls einarmig???
     
  5. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    mit nem einhändigen griff?
     
  6. #5 DaChris, 21.11.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    SZ Curls macht man wie der Name schon sagt mit einer SZ Stange und die kann man eigentlich nur zweihändig halten... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :D
     
  7. #6 Necro.at, 21.11.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch einmal Armisos machst, schwöre ich dir fahr ich bei dir vorbei wenn ich mal Urlaub habe, lege dich übers Knie und schmeiß deine Curl-Ausrüstung irgendwo in nen Bach ^^

    Du mach mal schön brav deinen alternierenden GK-Plan und wenn du bei den von mir genannten Kraftdaten angekommen bist, dann mein lieber Junge, aber nur dann, denk das erste Mal aber nur im entferntesten daran noch mal sowas wie eine Armiso in Erwägung zu ziehen ;)
     
  8. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    mit sz hab ich seilzug gemeint sorry das wir uns da missverstanden haben..

    ohje ^^ aber ohne richtigen pump in den armen, mag ich garnicht aufhören ^^

    gennerell find ich das in der te 1 der biezeps zu wenig beansprucht wird...

    das einzigste was mir da noch einfällt, wär beim vorgebeuten rudern ne kleine curl bewegung einzubauen ^^
     
  9. #8 DaChris, 21.11.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Lass das mal schön bleiben ;) Der Plan macht schon sinn so wie er ausgestellt wurde... Da brauch man nichts dran verändern!!! Mache auch schon lange keine Armisos mehr und meine Arme wachsen trotzdem hehe
     
  10. #9 Necro.at, 21.11.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Es bringt dir auch nichts... Du hast zu wenig Muskelamterial was du überhaupt isoliert trainieren kannst... das hilft nix... Bau dir mal ne ordentliche Masse auf mit Grundübungen und dann kannst du etwas isoliert trainieren...

    Außerdem wart mal auf die Klimmzüge da hast nen Pump im Arm ;)
     
  11. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    jap aber die sind ja in te 2 und da bizeps ein kleiner muskel ist, der schneller regeneriert, wollte ich dem auch in te 1 einen anreitz geben..

    aber nagut wenn ihr meint ich solls lassen..
     
  12. #11 DaChris, 21.11.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Durch das Rudern wird er auch gereizt auch wenn du es nicht wahr haben willst ;) Der Muskel muss nicht immer fast platzen um zu wachsen hehe
     
  13. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ^^ trotzdem fühlt sichs einfach klasse an ;)
    wenn er noch 3 stunden danach pumpt, find ichs einfach geil :D

    aber egal, dann lassen wirs weg.
     
  14. #13 Necro.at, 21.11.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Stell mal n Foto von dir rein wie dein derzeitiger Stand ist ;)
     
  15. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ohje ich hab seit jahren keine bilder mehr von mir gemacht ^^
    und keine cam zur hand aber wenns mal klappt gern.
     
  16. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    so ich geb mal einen zwischenstand durch ^^

    ab jetzt lass ich das pump and burn weg, war mein erstes und letztes mal ^^

    muskelkater in oberschenkel, po, bauch, trizeps, bizeps, oberer rücken...

    Is zwar alles verkraftbar, aber ich denk ich bleib lieber beim wkm plan ^^
     
  17. #16 Necro.at, 22.11.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe icha uch das du den Scheiß jetzt endlich lässt ;)
     
  18. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    24.11.2010

    Kreuzheben:

    10x 60kg aufwäremen

    10x 80kg 4 sätze (letzten 2 warn böse)

    Dips:

    3x 12
    1x 10

    Klimmzüge:

    3x 12
    1x 10

    Beide in abwechselder reihenfolge gemacht. Max 1 min pause zwischen den sätzen.

    15 mins Intervall cardio.


    War heut net so mein tag, schon vollkommen müde und fertig angefangen, und jetzt is ende, hätt gern noch ne bizeps iso dranngehängt für den pump, den ich jetzt nicht hab.. wurd mir aber verboten ^^
     
  19. #18 Necro.at, 24.11.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja darfst du auch nicht du pump-geiler Anfänger ^^

    Und weisd eh immer schön Technik im Auge behalten, ganze Bewegung langsam und kontrolliert, hilft dir nichts wenn du abfälscht und dir einredest das du viel schaffst aber in Wahrheit belastest du den Muskel nicht ordentlich ;) gelle =) ansonsten sehr brav ;)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    jap, alle übungen langsam und kontrolliert ausgeführt.
     
  22. #20 Necro.at, 24.11.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich bei den Klimmzügen sehr stolz auf dich ;)
     
Thema:

Dr.E's Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

Dr.E's Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  2. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...
  3. Trainingstagebuch

    Trainingstagebuch: :shocked: augen auf beim eierkauf :mrgreen: http://www.muskelpower-forum.de/index.php?c=5
  4. Sylvia´s Trainingstagebuch

    Sylvia´s Trainingstagebuch: 17/9/2012 Kniebeuge 4 Sätze 25kg / 12 35kg/ 8 35kg/ 6 mit Hilfe 35kg/ 5 mit Hilfe Crunches 3 Sätze/ a 10 Beinheben hängend / 8...
  5. Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.

    Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.: Muskelgruppe / Übung / Sätze / WH /Methode Beine / Tiefe Kniebeuge / 3 /...