Dragonball

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 14.01.2008.

  1. #1 Arnold Strong, 14.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...kennt ihr das noch? als ich so 12 jahre alt war, habe ich das immer geguckt bzw gelesen! habe mir grad nochmal die comics ausgeliehen...total geil! und auf youtube bzw myvideo sind auch alle folgen drin!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja aber sicher!

    ich hab mir den kack immer angeschaut. die ganze woche alle folgen aufgenommen und am wochenende in einer wurscht angeschaut.

    alle folgen auf youtube? das kann ich fast nicht glauben. das sind ja sicher 300 folgen.
     
  4. #3 Arnold Strong, 14.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...die meisten sind zwar bei myvideo, aber naja...du musst dir einfach sonen episodenguide irgendwo suchen und dann nach den einzelnen folgen!
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Link entfernt

    Da findet ihr viele Folgen von dem was ihr sucht ;)

    Edit Andy: Link entfernt, da Verletzung des Urheberrechts.
     
  6. #5 Arnold Strong, 14.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...jetzt kriegen wir wieder ärger, weil wir illegale downloads ins forum stellen! ich wollte eigentlich nur wissen, ob ihr das noch kennt und ob ihr das auch gemocht habt!
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Arnold, du kriegst keinen Ärger, du hast den Link ja nicht gepostet.

    @ DragoN, les dir bitte mal die Boardregeln durch. Dort ist ganz klar festgehalten, dass solche Links nicht erwünscht sind.
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jetzt hab ich grad überlegt, mit 12 jahren...
    uups, das is ja bei dir erst 7 jahre her. du bist ja noch ein junger hüpfer :biggrin: :biggrin:

    hab das damals(und heute) auch unheimlich gerne geschaut und habe mir erst vor 2 monaten die komplette serie von 42 mangas bei ebay ersteigert...
     
  9. #8 Arnold Strong, 14.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...du stehst ja generéll auf solche sachen, oder? allein schon wegen deines namens!
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jupp

    allerdings mehr so auf die älteren sachen...selbst sowas wie heidi , biene maja und sindbad ziehe ich mir noch rein... :biggrin:
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 14.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    jap hab ich auch geguckt, nur nach ner Zeit is mir das zu extrem geworden xD Haare bis zum Boden dann Muskel über Muskel aber waren immer noch so derbe schnell xD ^^
     
  12. #11 Todeskop, 14.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich habs auch immer geguckt :-D , war schon eine tolle Zeit ^^ .
    Aber ihrgentwann hab ich einfach so aufgehört zu gucken, ka warum!
     
  13. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habs auch gern gesehen^^
     
  14. #13 Todeskop, 14.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja , nun sind unsere neuen Supersajajins nicht mehr Son Goku und Vegeta ,sondern Coleman und Rühl :-)

    .....ich will Trunks sein :baeh: :lach: ....ok da ist noch ein bisschen training erforderlich :D XD
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Muß ich diese Serie eigentlich kennen??? Ich weiß nicht, irgendwie ist mir dieses ganze Japanzeugs suspekt.
     
  16. #15 Todeskop, 14.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ja musst du :baeh: ...neeee Spaß ^^ , war eine Sendung für Freaks ^^ XD , aber auch ihgentwie geil , man wusste zwar immer genau das songoku alle umhaut .
    Aber es war halt die Action, die wir heute Stirb langsam 4.0 sehen !
     
  17. #16 Arnold Strong, 14.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...hey andy..klar musst du das kennen! das ist pflicht...und außerdem warst du doch derjenige welcher letztens von so einem doofen detektiven erzählte, oder? irgendwelche halbstarken kennst du, aber son-goku nich... :(
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Echt? Worum solls da gegangen sein? Entweder verwechselst du da was oder ich steh aufm Schlauch...
     
  19. #18 Arnold Strong, 14.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...kann sein, dass ich dich da verwechsel...
    sonen detektiv, irgendwie ne alte serie, oder comics!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da würde mir nur Colt Sievers einfallen. Der war Kult. :rock:

    Aber Comics schau ich mir schon ewig net mehr an. Hauptsächlich deshalb, weil mein Fernseher von 18:00 Uhr eigentlich nur läuft, wenn irgendwo ne interessante Sportübertragung kommt.
     
  22. #20 Todeskop, 14.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich dachte schon nun kommt Detektiv Conan :kringel:
     
Thema:

Dragonball