DragoN´s neuer EP

Diskutiere DragoN´s neuer EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also ich bin auch mal wieder da, nach meiner Schulterverletzung und meinem Urlaub, steig ich auch wieder in die Massephase mit ein. Leider hat...

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also ich bin auch mal wieder da, nach meiner Schulterverletzung und meinem Urlaub, steig ich auch wieder in die Massephase mit ein.
    Leider hat sich ein bisschen Fett gesammelt, möchte aber noch bis ca März auf Masse gehen.

    Hier erstmal mein Plan- verbunden mit dem Schulstress

    Direkt nach dem Aufstehen- 250ml Milch + 35g Whey und 1 Banane

    Für die Schule nehm ich mit, bis ca 14.30 Uhr.
    5-6 Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelaufschnitt ca 150g und Gouda 50g
    250g Magerquark, zum naschen 10g Nüsse und 1 Apfel.

    Mittagessen: 200g Nudeln oder Reis oder Kartoffeln
    200g Geflügel, Rinderfilet oder Fisch
    Dazu gibt es immer Gemüse

    Halbe Stunde vorm Training : Gainer + Banane

    Direkt nach dem Training : 45g Whey + 250ml Milch + Dextose 1g pro gk

    Und nochmal Abends vorm Schlafen 500g Magerquark

    Was haltet ihr davon? Reicht das aus, ich weiß nicht ganz :roll:

    ps. Bilder folgen demnächst mal, obwohl ich etwas mehr Fett angesetzt hab im Urlaub und der Pause.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mahlzeit,

    also der Gainer sollte bei deinen Daten eigentlich unnötig sein. Nach dem Aufstehen solltest du noch Kohlenhydrate zu dir nehmen, um die Energiespeicher zu füllen, ebenso vor und nach dem Training.
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Was isst du dort zb. morgens ist es bei mir immer so ne Sache. Kann kurz nachm Aufstehen nicht schon so viel essen. Da ist mir der Shake immer recht gewesen.

    Manche werden mir vielleicht erst einmal zu ner Defi raten um zu sehen wo ich so stehe.Doch ich denk mir dabei,ne Defi fürn Winter ? mach ich lieber noch nen bisschen drauf und mach ne ordentliche für die Sommerzeit.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da noch 80-100g haferflocken rein, dann sollte es passen.

    mit der defi ist das so eine sache. ich ha selber jahrelang nur masse trainiert, da ich immer sehr schlank war. da ist es auch nie ein problem für mich gewesen, mal leichte fettpölsterchen anzusetzen.

    allerdings, je nach genetik kann das bei so einem massediätplan sehr schnell überhand nehmen und die gewonnene masse besteht nacher wirklich nur zum grossen teil aus fett.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da sollte man halt durch regelmässige Körperfettmessungen kontrollieren, dass der Fettanteil nicht übermässig ansteigt. Das ist ja in 5 Minuten gemacht.
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Okey dann kommen Morgens noch die Haferflocken dazu und dann dürfte so alles passen?

    Is ja nich, das ich nur Masse trainier, nur ich hab die letzten wochen etwas mehr Fett zugelegt,wie man am kfa schon sehen kann, trotz allem würd ich noch bis ca Frühlung Masse drauf bauen und danach ne schöne Defi ;)
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, das haut hin.

    Wobei ich den Gainer immer noch für unnötig und ersetzbar halte.
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Gainer nehm ich ab und zu wenn ich noch nen bisschen Hunger davor habe.

    Sonst kann ich den so durchziehen oder hättet ihr persönlich noch ein paar andere vorschläge
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du so machen, achte nur drauf, dass du vor dem Training Protein und Kohlenhydrate zu dir nimmst. Entweder als Shake oder mit der normalen Ernährung.
     
  10. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Andy ich bin dir wirklich dankbar das du hier immer schreibst ;)

    Hat sonst keiner mehr was zu äußern, was er vielleicht so zu sich nimmt, morgens oder vorm training?Vielleicht änder ich dann doch noch etwas oder probier was neues aus ;)
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich bin da eigentlich sehr flexibel, je nachdem was auf was ich grad Hunger hab und was der Kühlschrank hergibt. Die einzige Konstante ist vor dem Training Magerquark mit Haferflocken und Milch (zum verdünnen) und vorm Schlafen nochmal einen pur.

    Ansonsten ess ich morgens Müsli, Vollkornbrot mit Schinken, Käse, Geflügelwurst, kalten Steaks, Puten- oder Hänchenschnitzel (unpaniert), Tuhnfisch oder selbstgemachtem Brotaufstrich.
     
Thema:

DragoN´s neuer EP

Die Seite wird geladen...

DragoN´s neuer EP - Ähnliche Themen

  1. DragoN´s TP

    DragoN´s TP: So und nun noch einmal mein neuer TP. Montag: Beine / Waden Dienstag: frei Mittwoch: Brust / Bizeps / Bauch Donnerstag: frei Feitag:...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  5. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...