drastische abnahme

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ozkan, 30.01.2007.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    moin,

    hab bemerkt dass ich abnehme, innerhalb 3wochen da war ich auch krank und habe mitm train a bissl langsamer gemacht (okay zwischendurch mal den rest gegeben) aber bin nun von, 92,4kilo auf 87,2 und dass ändert sich nicht?!?! liegt des auch am wetter? hab gedacht wenns kälter wird, werd ich auch dicker?


    hmmz

    ps. train und essen iss immernoch gleich bis auf das dass ich krank war und manchmal keine power hatte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    das kann gut daran liegen das du krank warst! kommt drauf an waie schlimm!
    aber das man schwerer wird nur weil es kalt ist, wäre mir neu :ratlos:
     
  4. #3 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das das Gewicht vom Wetter bzw. Klima abhängt wäre mir auch eine gänzlich neue Sache. Bei Dir ist es denke ich definitiv Krankheitsbedingt!
     
  5. #4 DannyThomas, 30.01.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich denke als du KRank warst, hast du bestimmt bischen Wasser verloren aber das ist net schlimm.
     
  6. #5 taattoo1976, 30.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wat meinste was der Körper an Energie braucht um wieder Fit zu werden?
    Da man wärend einer Krankheit meistens auch weniger isst verliert man halt nen paar Kilos.Ist aber nix worüber man sich sorgen braucht.
     
  7. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also am apetit habe ich nicht verloren gehabt, unds wasser hab ich mir reingewürgt, damits no gesund bleibt, zudem noch viel kamille oder pefferminztee. :kotz:

    also bei mir war es meist so dass ich im winter zugenommen habe, da ich null bock hatte mich zu bewegen, also cardio iss bei mir ab morgen schon seid 2 monaten nicht mehr drinn im plan.
     
  8. #7 taattoo1976, 30.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ganz ehrlich,wenn ich Masse mache steht Cardio bei mir überhaupt nicht auf dem Plan. :oops:
     
  9. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey Leute das sind 5 Kilo. Ich kann mir nicht vorstellen das man wegen Krankheit 5 Kilo verlieren kann. da musste ja ne woche nichts essen oder so. Bist du dir da ganz sicher?
     
  10. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ganz sicher, immer erst aufstehen, kacken und dann wiegen.

    so hatz mir mein trainer wortwörtlich gesagt
     
  11. #10 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wasserverlust vielleicht...?
     
  12. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    was hast du den gehabt?
     
  13. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    1.tag
    Bronchenschmerzen
    2.tag
    Keuchhusten incl bronchenschmerzen
    3.tag
    flachgelegen
    (insgesamt 4std oder so, vom tageslicht erblickt, den rest verschnarcht)
    4.tag
    schnupfen
    5.tag
    besserung naht
    6.tag
    angefangen mitm training, schnupfen hat sich zurückgezogen
    7.8.9.tag
    alles palleti bis auf das, dass ich schwachgeworden bin
    10. 11. 12. tag
    Donnerwetter, bindehautentzündung (dafür bekam ich antibiotika tropfen), und ohreingang vorm Trommelfell
    enzündet, Eiterbildung der nasennebenhöhlen.

    ich hof es war für manche nicht zu ausführlich


    :mrgreen:
     
  14. #13 taattoo1976, 31.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na das hört sich ja richtig nach Spass an.
    Da hast du wohl was verscheppt und das hat sich gerächt.Darum erst richtig gesund werden und dann wieder Pumpen.Sonst Arsch ab. :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Daymate, 31.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ausserdem hauen antibiotika ordentlich rein. da wundert mich nicht, dass du da keine kraft hast. mach mal ne woche pause und kurier dich aus.
     
  17. #15 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch mal ruhig 2 Wochen...in der Zeit atrophiert schon nichts.
     
Thema:

drastische abnahme

Die Seite wird geladen...

drastische abnahme - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  3. Keine Abnahme trotz low carb & low fat

    Keine Abnahme trotz low carb & low fat: Hallo liebe Fitnessgemeinde, ich bin weiblich und 21 Jahre alt. Ich bin 1,63m groß und wiege momentan 69kg... Kurz zu meiner Geschichte: Ich war...
  4. Gewichtsabnahme und Muskelaufbau

    Gewichtsabnahme und Muskelaufbau: Hey Leute! Ich bin 21 Jahre alt, Studentin in Trier und hätte generell ein paar Fragen zu eurem Trainingsalltag. Zuerst ein paar kurze Infos:...
  5. Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

    Gewichtsabnahme statt Masseaufbau: Hallo zusammen , Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv....