Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Diepher, 26.11.2014.

  1. #1 Diepher, 26.11.2014
    Diepher

    Diepher Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich möchte nach einiger Überlegung nun die drei Dreikampf-Übungen in meinen Plan miteinbauen.

    Bankdrücken ist bereits integriert und sieht von der Ausführung her sehr gut bei mir aus. Nun soll auch das Kreuzheben und die Kniebeugen hinzukommen.

    Ich habe hier ein Video im Internet von einem bekannten Bodybuilder und Fitnesstrainer. Mag einer mal seine Ausführung begutachten? Ich würde genau danach trainieren, mich von einem Trainer im Studio nochmal kontrollieren lassen und diese dann so einbauen.

    Wäre das so ok?

    https://www.youtube.com/watch?v=Exj0_pyrIak
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 26.11.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    An der Ausführung gibt es nichts zu meckern :ok:
     
  4. #3 HamstiBamsti, 27.11.2014
    HamstiBamsti

    HamstiBamsti Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, wie der Karl es da macht!
    Aber film lieber deine eigene Ausführung und lass dann mal ein paar Leute drüber schauen.
    Am besten von der Seite und von hinten, dass man alle Fehlerbilder erkennen kann.
     
Thema:

Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo