Drinder stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Drinder, 07.12.2011.

  1. #1 Drinder, 07.12.2011
    Drinder

    Drinder Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin - oder zu der Zeit eher 'nabend,

    Ich heiße Darius und bin 22 Jahre alt. Bastle mir gerade mein Homegym selbst zusammen, da ich hier in der Gegend keine sonderlich tollen Fitnessstudios habe. Bin dadurch zwar zur Zeit mehr mit dem Akkuschrauber, als mit Hanteln am "trainieren" aber dafür hab' ich bald mein eigenes Trainingsreich.

    Sonderlich lange bin ich noch nicht dabei, bisher erst ein gutes Jahr, wobei ich es in der Zeit auch immer mal wieder etwas habe schleifen lassen - oft eben, weil mir der Weg (ca. 1 Stunde pro Weg) doch zu weit zum Studio war.

    Hoffe hier ein paar Anregungen zum Training im Homegym zu finden, bisher war ich viel an Maschinen unterwegs, was sich ja nun ändern soll und muss.

    Gruß!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 07.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Willkommen ;)

    Homegym ist aufjedenfall nicht schlecht, wenn man die nötigen Geräte, den Optimalen Raum und natürlich den nötigen Euro dazu hat :baeh:

    Finde es aufjedenfall gut, dass du die was einrichten willst.

    http://www.powertecfitness.com/home.aspx

    sehr geile Geräte ;)

    Viel Spaß
     
  4. #3 alpenpirat, 07.12.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Neu Hier

    Na dann lass Dich inspirieren.


    @ FreakLikeMe

    Alter Schwede, Powertec hat gut aufgerüstet.

    Wäre ne sehr gut zu empfehlende Alternative zu "Simpleproducts".
     
  5. #4 FreakLikeMe, 07.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Re: Neu Hier

    Find sind Hammerteile !
    Bin schwer am überlegen, noch mehr Geräte für´s Home Gym zu holen und dann richtig schick einrichten ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drinder stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Drinder stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Der Endomorph stellt sich vor

    Der Endomorph stellt sich vor: Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was...
  2. Phantomas stellt sich vor

    Phantomas stellt sich vor: Tagesgruß allerseits, tja... wie bin ich bis in dieses Forum gestolpert? Die Frage an sich ist eigentlich kaum kurz zu beantworten. Ich versuche...
  3. Builder1998 stellt sich vor ;)

    Builder1998 stellt sich vor ;): Hallo zusammen ich habe mich entschlossen heute mit dem Training anzufangen und bin daher über diese Seite gestolpert. Habe schon Hanteln Zuhause...
  4. f4me stellt sich vor

    f4me stellt sich vor: Hallo und guten Abend. Mein Name ist f4me, ich bin 27 Jahre jung/alt und in Köln geboren/aufgewachsen/geblieben. Ich verfolge den Sport schon...
  5. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...