dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

Diskutiere dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...

1. #1 bernde1702, 11.09.2011
    bernde1702

bernde1702 Newbie

Hallo Jungs
    Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab)
    mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc..
    die letzte in. ist 4 Wochen her.( Mein Kumpel meinte warte 4 wochen) hier lese ich warte 10-14 Tage..!!??

Zum Absetzen habe ich:

Tamoxifen 10 mg 50/250 Filmtabletten
    und Clomiflonix 50 (10 ml) weiße Flasche zum Oral einnehmen

Er meinte:

Fang heute mit 2 Tabletten an-nach 10 tagen soll ich clomifen oral geben 1 ml am tag

Ich möchte euren Rat bitte wissen

Thema:

dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

Die Seite wird geladen...

dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen? - Ähnliche Themen

1. Durch Tamoxifen weniger wasser???

Durch Tamoxifen weniger wasser???: mir wurde gesagt wenn ich in meiner Testo enanthat kur durchgehend Tamoxifen nehme dann ziehe ich nicht so viel wasser (was ich auch nicht...
  2. Tamoxifen 40mg-Dosierung

Tamoxifen 40mg-Dosierung: Hallo zusammen, wie muss man Tamoxifen (40mg pro kapsel) beim Absetzen einer roid-kur einnehmen (Decas&Testo). wann sollte man mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden