Dringend Stärkung fürs Immunsystem gesucht!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Lita, 19.10.2010.

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Wer kennt sich mit homöopathischen Mitteln aus, die das Immunsystem stärken? Seien es Globuli, Schüssler Salze oder was euch sonst so einfällt.

    Bitte sagt mir einfach alles, was euch dazu einfällt und teilt eure Erfahrungen mit mir.

    Außerdem würde mich mal interessieren, wie ihr euch so ernährt!? Wie viel Obst esst ihr und was? Wie viel Gemüse? Richtet ihr euch nach Tabellen, auf denen steht, wie viel ihr von welchen Lebensmitteln essen müsst, um euch täglich gesund zu ernähren?

    Welche Lebensmittel haben die meisten Vitamine und was stärkt besonders das Immunsystem?

    Schon mal vielen Dank für schnelle Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also meine Mutter fährt voll auf die Salze und so ab! Musste es jahrelang auch ertragen^^
    Meine Meinung dazu ist, das die Wirkung nicht aus den Pillen kommt, sondern aus dem Kopf. Ich konnte damit nie was anfangen und hab deswegen nie eine Wirkung verspürt. Kann aber auch daran liegen das ich seit längerer Zeit schon intensive Medikamente aus der Schulmedizin nehme.

    WIe die spezial aufs Immunsystem wirken, kann ich jetzt nicht sagen. Aber bei Intresse werde ich mal meine Mutter drauf anquatschen^^
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Das wäre lieb Flo :mrgreen:

    Wer sonst noch altanativ eine Idee hat... immer her damit! :alarm:
     
  5. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    könntest dich mal über Beta-Glucan informieren. Bekannte von mir nehmen dieses Supp schon längere Zeit und waren seit dem nicht mehr krank.

    Mir hat eine Ernährungsumstellung bereits geholfen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Stärkung fürs Immunsystem gesucht!

Die Seite wird geladen...

Dringend Stärkung fürs Immunsystem gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  2. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  3. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da...
  4. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  5. dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

    dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...