Drogen

Diskutiere Drogen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Von der Belastung der Pumpe mal ganz zu schweigen! ohh jaaa, also wie ich sagte, alles shittte... sollte man von allem die finger wech...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ohh jaaa, also wie ich sagte, alles shittte...
    sollte man von allem die finger wech lassen!!!!
     
  2. #22 taattoo1976, 16.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Korrekt die Pumpe leidet ganz übel.Ich bin froh dirch den Sport von dem ganzen Scheiß weg zu sein und dann gibt es leute die Sport machen und damit anfangen wollen,verkehrte Welt manchmal.Also Finger weg und Sport als Droge nehmen.Ist allemal gesünder.
     
  3. #23 Stiffee, 16.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    sag das nich :mrgreen: hab mich neulich mit nem typen unterhalten unterhalten der gemeint hat er trainiert im moment nur "auf bier" mit der begründung das gibt energie und man geht besser ab beim training ich habs garnit mehr gepackt.....

    Mfg Stiffee
     
  4. #24 gasmeister, 16.11.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn er Alkoholiker ist könnte da sogar was dran sein :biggrin:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    das denke ich, sollte, bzw. müsste er dann schon längst sein, wobei du als alki bei den kleinen biermengen ja garnet mehr abgehst,weile nix merks^^
     
Thema: Drogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist kokain muskelabbauend?

Die Seite wird geladen...

Drogen - Ähnliche Themen

  1. Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening

    Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening: Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Gleich zu meiner Frage: Ich habe mich heute für ein 6 monatiges Drogenscreening (Urintest, THC) angemeldet....
  2. ins Ziel kommen (ohne Drogen)

    ins Ziel kommen (ohne Drogen): Hey ich weiss dass ich etwas jung bin für richtiges Krafttraining aber ich hätte da mal ne Frage : Wie lange muss ich trainieren dass ich sehr...
  3. Auswirkungen von Drogen...

    Auswirkungen von Drogen...: Hi Leute, hab da ma ne etwas aussergewöhnliche frage: ich wollte mal wissen wie es mit cannabis ausschaut...mal abgesehen davon dass drogen...
  4. Stoff in bezug auf Drogen und alkohltest

    Stoff in bezug auf Drogen und alkohltest: Hallo muss mich momentan regelmässigen drogen und alkoholtests nach forensischen kreterien unterziehen(TÜV zwecks führerschein). hierbei werden...
  5. Synephrin und Ephedrin nachweisbar bei Drogentest?

    Synephrin und Ephedrin nachweisbar bei Drogentest?: Hallo, habe im Hardcore-Forum gelesen, daß man beim Drogentest positiv auf Amphetamine getestet werden kann, wenn man Ephedrin eingenommen hat....