Druch KH pralle Muskeln?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ley, 18.11.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus jungs!

    also mir ist aufgefallen das wenn ich immer brav auf meine KH versorgung acht gebe und auch auf meine Eiweißversorgung meine muskeln viel praller und fester sind.

    Es steht auch in einem Buch von breitenstein das man wenn man in der defi ist und sich der muskel schlapp anfühlt Kohlenhydrate futtern soll damit der muskel wieder praller wird. aber warum ist das so? was haben die KHs damit zu tun? ist das nicht sache des Protein?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kh sind energielieferanten. wenn also genug energie zur verfügung steht wird der muskel auch besser durchblutet, wodurch er dann "praller" wirkt.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    aaaah so ist das also.

    wieder was dazu gelernt. schönen dank großer!
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    edit...

    muss ich noch mal genau nachlesen!
     
  6. #5 Testobolan, 18.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann stell ich hier meine Frage noch hinein:

    Folgendes: Wenn ich morgens aufstehe und vor dem Spiegel stehe, seh ich verdammt dürr (relativer Begriff^^) aus.

    Klar beim Bauch und so versteh ich das, aber selbst die Arme und Beine, halt alle Muskeln sehen dünner aus, als ich sie sonst kenne.

    Ess ich dann was , vergehen 2-3 Std. seh ich wieder normal aus.
    Hat dies dann auch mit den kohlenhydraten zu tun, die man in der Nacht nicht mehr zugeführt hat?
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    vergiss nicht die brille aufzusetzen!!!!!



    neiin... ich denke das problem haben alle bodybuilder! sie stehen morgens auf und denken... ich bin so schmal und dürr... essen sie schokolade denken sie... boahr bin ich dick!


    das ist nur kopfsache! glaub mir!
     
  8. #7 Testobolan, 18.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ne ne ne... das ist nicht so bei mir ;-)
    Selbst bevor ich mit dem Training angefangen habe, sah das so aus ;-)
    ICh glaub das liegt an der nicht vorhandenen Nahrung oder so^^
     
  9. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nein! das hat wirklich was mit der kohlenhydratzufuhr zu tun (wie es doch grade eben schon beschrieben wurde?) wenn du aufstehst sind deine muskeln nicht so stark durchblutet wie wenn sie gut mit kh's versorgt sind. das ist morgens halt so! nicht nur/keine "kopfsache".
     
  10. #9 Testobolan, 18.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Genau, würd ich auch sagen.

    Das mit der Optik kommt dann bei den meisten sogar nach dem Training, bei denen hat das was mit dem Kopf zu tun, denn ich fühl mich nahc dem training wie Rony Coleman :lach:
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf

    wenn du dir deine antwort doch selber gibst und anderen nicht glaubst, dann behalte deine frage doch demnächst für dich.. oder lass sie dir von deinem morgentlichen "schmalen" spiegelbild beantworten!
     
  12. #11 Testobolan, 18.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaub du meintest mich und nicht Deus damit :lach:

    Erst gefragt, und Stunden später erst zu dem Entschluß gekommen.
    Und ausserdem hab ich meine Vermutung erst dann geäußert, als Deus mir aus der " Seele" :anbeten: :biggrin: gesprochen hat :cool: :baeh: und das ausgesprochen hat, was ich mir erst grad jetzt gedacht habe
     
  13. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @ all

    Macht doch mal direkt nach dem Aufstehen ein paar Bilder und vergleicht sie dann mit den Bildern, die ihr 2h nach dem Frühstück gemacht habt, dann seht ihr die Facts.
     
  14. #13 Testobolan, 20.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jup

    Nach dem aufstehn -> dünn
    Nach dem Essen, 3 Std. später -> Breiter als Coleman :biggrin:
     
  15. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    meine rede. :-)
    vielleicht nicht grade dünn.. aber man sieht schon nen unterschied!
     
  16. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    dann stellt doch bitte mal ein paar Bilder ins Forum. Ich fühle mich nach dem Essen eher "dick" und aufgeblasen, aber im negativen Sinne...
     
  17. #16 Artisian, 20.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich schieb Abends bzw morgens 'ne richtige Bauchkugel vor mir her ;). Das Essen, dass ich in mich reinschiebe muss sich ja auch irgendwie bei meiner sehr dünnen Statur bemerkbar machen :P.
    Aber im Gegensatz zu vielen anderen, fühl ich mich zu jeder Tageszeit gleich "dünn". Außer nach dem Training ... Allerdings ist der Unterschied da mit dem Maßband feststellbar, logischerweise :D
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Testobolan, 20.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Geht mir auch so, wenn ich z.B. Mittag gegessen habe.
    Ich mein wenn man aufsteht, normal frühstückt und sich dann ansieht, sieht man normal aus. So wie man fast den ganzen Tag aussieht.
    Nur halt direkt nach dem aufstehn sieht man schmächtiger aus.

    Anders: Damit ihrs glaubt. Morgens ist z.B. mein Armunfang um ca. 0,5-1cm kleiner. Ess ich dann NUR 2 Brote und mess 2 Stunden später und voila ist der Armumfang wieder normal und zwar um knapp 1cm größer, als morgens :-D , Also hoff ich, dass ihr jetzt versteht was ich meine^^
     
  20. #18 Dereine, 21.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das deine Muskelnmorgens so aussehen hat mit der Durchblutung zu tun bzw. die KH´s sind nur ein Mittel zu Zwecke die bringen den Kreislauf in Schwung (sollte klar sein warum).
    Wenn du nichts essen würdest und dann Sportmachen würden deine Muskeln auch "dicker" sein.
     
Thema: Druch KH pralle Muskeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pralle muskeln

    ,
  2. muskeln praller aussehen lassen

    ,
  3. muskeln praller wirken lassen

    ,
  4. Bodybuilding muskeln prall ,
  5. muskeln praller machen,
  6. muskel prall ,
  7. wie wirken muskeln pralller,
  8. wie werden meine muskeln praller,
  9. muskeln praller durch kohlenhydrate,
  10. wie hält man die muskeln prall,
  11. wie prallere Muskeln bekommen,
  12. was trinken um muskeln praller aussehen zu lassen,
  13. kohlenhydrate für pralle muskeln,
  14. was lässt meine Muskeln praller aussehen ,
  15. welche kohlenhydrate machen die muskeln prall,
  16. kohlenhydrate muskeln praller,
  17. kh direkt in die muskulatur,
  18. was nehmen für pralle muskeln