Drucker!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the-one-and-only, 29.01.2009.

  1. #1 the-one-and-only, 29.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mal ne Frage! ich will mir folgenden Drucker zulegen nur weiss ich nicht ob der Wiederfüllbar ist? weiss das vll jemand der mehr Ahnung als ich hat? ich hätte daran gedacht das ich mir die einzelnen Patronen vorknüpfe und ihnen jeweils ein Loch verpasse damit ich die, wenn sie leer sind mit einer Spritze wieder abfüllen kann! geht das? oder befindet sich da ein Chip der sagt ok ab so und soviel Drucken ist es vorbei? Brauche dringend hilfe!

    Drucker ist von "Brother MFC-235C"

    Danke im Vorraus

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Schon mal im Google nach dem Drucker informiert?
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 29.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also von Druckern hab ich nich so viel Ahnung, aber ich persönlich würde die Patronen nicht durchlöchern.
     
  5. #4 the-one-and-only, 29.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon
     
  6. #5 the-one-and-only, 29.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    wieso?
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 29.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hm k.A, aber wo willst du da ein Loch rein machen ?
    Oder wieso überhaupt, bei den Patronen die wir haben, ist das überhaupt nicht möglich.
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, das sollte funktionnieren...da gibt es extra so farbsets + anleitung für die verschiedenen druckerpatronen...bei uns hat es funktionniert...
     
  9. #8 Hardgainer, 29.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ich würde an deiner Stelle mal in nem Refill-Shop nachfragen, ob man die Dinger bei ihnen wieder auffüllen lassen kann. Falls ja, kannst du das sicher auch selbst zu Hause machen. Ich hatte bisher immer HP-Drucker und da ging es immer.

    Aber inzwischen bin ich ehrlich gesagt zu faul dafür geworden und lass sie mir einfach für 10 euro das stück wieder auffüllen. Spart immernoch 5 Euro, solange der Auffüller ehrlich arbeitet (-:
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 29.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Achso, das wusst ich nicht. Hab ich wieder dazugelernt.
     
  11. #10 Hardgainer, 29.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Aber unbedingt Handschuhe anziehen! Kann ne ganz schöne Sauerei werden.
    :oops:
     
  12. #11 the-one-and-only, 30.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Danker erstmal Jungs, also meine Tante hats gemacht die kauft sich jetzt für 5 Euro so ein Füllpack und kann bis zu 50mal füllen. Das funktionoert super!
     
  13. #12 Undertaker, 31.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Jop aber nur wenn du nachfüllst bevor das ding leer ist ... und bis zu 50 mal kann man das ding auch nicht nachfüllen.Ich hab selber son nachfüllset nach 30 mal ging die patrone nicht mehr richtig.
     
  14. #13 the-one-and-only, 31.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Aha also auffüllen bevor die Farbe leer ist ! von wo weiss ich denn das die Farbe langsam leer wird?
     
  15. #14 Teddy Bruschi, 31.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also unser Drucker zeigt uns das automatisch an, wenn die Patrone langsam leer wird.
     
  16. #15 Undertaker, 31.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    du hast ne speziele software mitgelifert bekommen.
    wenn nicht ab und zu mla ne testseite drucken und angucken udn wenn da unregelelmäßigkeiten drinne sind dann siehste was langsam leer wird.
     
  17. #16 the-one-and-only, 31.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke Jungs hab den Drucker gestern gegkauft aber immernochnicht installiert werde es dann wohl nachher machen! habe halt bisschen was zu tun! aber danke für die hilfreichen Tipps.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 WindowKid, 31.01.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    USB sei Dank sollte das ja nich no schwierig werden :mrgreen:
     
  20. #18 Undertaker, 31.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    nana ich habs mal geschafft 3 std dafür zu brauchen weil er immer wieder gestreikt hat...
     
Thema:

Drucker!

Die Seite wird geladen...

Drucker! - Ähnliche Themen

  1. Tshirt mit Gym Logo bedrucken -welche Onlinedruckerei?

    Tshirt mit Gym Logo bedrucken -welche Onlinedruckerei?: Hi. meine Frau und ich (beide ausgebildete Fitnesstrainer) möchten ein kleines Gym eröffnen. Neben uns werden noch 2 Mitarbeiter eingestellt...
  2. Drückerhemd

    Drückerhemd: Weiß einer von euch wo man Drückerhemden bestellen kann und was man dabei beachten muss! danke im voraus