Drückerhemd

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von derbambam, 20.08.2007.

  1. #1 derbambam, 20.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Weiß einer von euch wo man Drückerhemden bestellen kann und was man dabei beachten muss!
    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Trainingspartner bestellt die immer bei einem Powerseller bei eBay...der hat wohl auch nen normalen online Store...haue Ihn mal wegen der Domain an.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was is´n bitteschön ein Drückerhemd ?
     
  5. #4 derbambam, 20.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    das wäre klasse.kannst du auch gleich mal fragen was man beim kauf beachten muss.
    danke
     
  6. #5 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die DInger halten aber nicht lang...Nach 2 Monaten ist das durch, weil der Stoff nicht mehr genug Spannung hat.
     
  7. #6 derbambam, 20.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ok da weiß ich bescheid
    will mich auch erstmal nur schlau machen ...
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was das denn wohl sein mag :-(
     
  9. #8 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein extrem enges Hemd, aus einem speziellen Stoff, was durch die Kompression und die dadurch entstehende Statik die Kraftleistungen beim Bankdrücken etwas erhöht.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja klar :roll: Der enge Stoff drückt die Kraft raus, was ? Wie eine Zahnpastetube oder sowas ? Und sowas glauben die Leute ? :shake:
     
  11. #10 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, das stimmt...alle Profis tragen das...und auch Kraftdreikämpfer tragen deswegen extra den Kniebeugen Anzug etc.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das glaub ich erst, wenn ich das selber ausprobiert hab
     
  13. #12 derbambam, 20.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    das stimmt was er sagt...
    das soll bis zu 10% mehr kraft bringen..
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    solche "anzüge" tragen zb auch die gewichtheber...
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich glaub meinem Fraggels ja, das ist nicht das Problem.....mir fehlt nur irgendwo das allgemeine Verständnis für die Theorie
     
  16. #15 derbambam, 20.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ich hab damit auch noch nicht gedrückt.das muss wohl so straf sein das du die hantel schon fast runterziehen mußt.
    ich hoffe fraggels bekommt die domain noch raus
     
  17. #16 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehe Ihn Heute Abend...dann poste ich sie direkt.

    Das Ding nimmt Dir fast die komplette Negative Phase ab, so das Du Dich mit voller Explosivität auf die positive Phase konzentrieren kannst.
     
  18. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    abnehmen ist ja okay, aber macht man dadurch nicht verluste in irgendeiner weise ? oder macht man halt nur mehr wiederholungen damit ?
     
  19. #18 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Ding eigenet sich nur für einen 1 Wdh Max-Kraft
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Für was soll man das beim Training brauchen? Dein MV kriegst auch ohne ... Sachen erfinden die Leute :(
     
  22. #20 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist speziell für Kraftdreikämpfer und vorallem für den Wettkampf gedacht. Es gibt auch Anzüge für Kreuzheben und Kniebeugen. Aber für einen BB im täglichen Training ist das absolut ungeeignet.
     
Thema: Drückerhemd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drückerhemd