DSP - Welche Rolle, ihr Genies? ^^

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Testobolan, 11.09.2008.

  1. #1 Testobolan, 11.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kurz, schnell gefragt:
    Besuche den Theater-Kurs an meiner Schule.
    Nicht sehr begabt drin (musste zwischen Musik/Kunst/Theater wählen)
    In allen sehr schlecht, jedenfalls soll ich mir ne Rolle zu morgen überlegen und dazu ein passendes Requisit (Gegenstand XD)

    Welche Rolle wäre leicht zu spielen und welches Requisit würde passen.
    Brauch Hilfe, bin in so welchen Dingen unkreativ.

    MfG (brauch noch heute Hilfê) :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1990, 11.09.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    bodybuilder der posed :D.D.D:D:D:D

    Edit: und als requisit ne hantel xDDD
    oder mach doch einer
    der...
    trainiert
    und sich iwas zerrt
    so ne art comedy xD :D
     
  4. #3 Testobolan, 11.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hat ich auch erst dran gedacht, aber im Kurs ist so ein 100Kilo Fitness Monster mit 45cm Armen und das würde eher zu ihm passen, könnt mir auch vorstellen, dass er das macht ;-) Deswegen vielleicht noch eine andere Idee? Aber danke :-D
     
  5. #4 Testobolan, 11.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Verdammt, muss jetzt schlafen gehen.
    Muss mir dann wohl áufm Weg dort hin was spontan überlegen.

    Könnt den Thread hier schließen.
     
  6. #5 Alucard<3, 11.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ne flasche schnaps..spiel nen besoffenen^^
     
  7. #6 Dereine, 12.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    möglichkeit eins:
    mach ein penner dann leg ein pappbecher vor dich und setz dich in die ecke

    möglichkeit zwei:
    mach nen pantominem da kannst du auch so ein becher oder so nehmen hat der vorteil das du net reden musst
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSP - Welche Rolle, ihr Genies? ^^

Die Seite wird geladen...

DSP - Welche Rolle, ihr Genies? ^^ - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...