DSP - Welche Rolle, ihr Genies? ^^

Diskutiere DSP - Welche Rolle, ihr Genies? ^^ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kurz, schnell gefragt: Besuche den Theater-Kurs an meiner Schule. Nicht sehr begabt drin (musste zwischen Musik/Kunst/Theater wählen) In allen...

  1. #1 Testobolan, 11.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kurz, schnell gefragt:
    Besuche den Theater-Kurs an meiner Schule.
    Nicht sehr begabt drin (musste zwischen Musik/Kunst/Theater wählen)
    In allen sehr schlecht, jedenfalls soll ich mir ne Rolle zu morgen überlegen und dazu ein passendes Requisit (Gegenstand XD)

    Welche Rolle wäre leicht zu spielen und welches Requisit würde passen.
    Brauch Hilfe, bin in so welchen Dingen unkreativ.

    MfG (brauch noch heute Hilfê) :anbeten:
     
  2. #2 Alex1990, 11.09.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    bodybuilder der posed :D.D.D:D:D:D

    Edit: und als requisit ne hantel xDDD
    oder mach doch einer
    der...
    trainiert
    und sich iwas zerrt
    so ne art comedy xD :D
     
  3. #3 Testobolan, 11.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hat ich auch erst dran gedacht, aber im Kurs ist so ein 100Kilo Fitness Monster mit 45cm Armen und das würde eher zu ihm passen, könnt mir auch vorstellen, dass er das macht ;-) Deswegen vielleicht noch eine andere Idee? Aber danke :-D
     
  4. #4 Testobolan, 11.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Verdammt, muss jetzt schlafen gehen.
    Muss mir dann wohl áufm Weg dort hin was spontan überlegen.

    Könnt den Thread hier schließen.
     
  5. #5 Alucard<3, 11.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ne flasche schnaps..spiel nen besoffenen^^
     
  6. #6 Dereine, 12.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    möglichkeit eins:
    mach ein penner dann leg ein pappbecher vor dich und setz dich in die ecke

    möglichkeit zwei:
    mach nen pantominem da kannst du auch so ein becher oder so nehmen hat der vorteil das du net reden musst
     
Thema:

DSP - Welche Rolle, ihr Genies? ^^

Die Seite wird geladen...

DSP - Welche Rolle, ihr Genies? ^^ - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....