dudemaster's masseplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von dudemaster, 13.08.2008.

  1. #1 dudemaster, 13.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    So habe meinen letzten plan jetzt 3 monate durchgezogen und werde zur naechsten woche meinen plan wechseln.

    Zunächst mein alter plan zum vergleich:

    Montag

    Brust/Bizeps

    Bd KH flach
    Bd LH schräg
    entweder Butterfly
    oder negativ
    oder fliegende

    LH Curls
    KH

    Mittwoch

    Beine/Schulter

    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    entweder Waden stehend
    oder Waden sitzend

    KH Schulterdrücken
    Seitheben
    vorg. Seitheben

    Nackziehen SZ

    Freitag

    Rücken/Trizeps

    Kreuzheben
    Klimmzüge weit
    LH rudern
    Lat eng

    Frensh
    Pushdowns

    Sätze: immer 3 bis auf enges Lat ziehen (2 Sätze)
    WH: immer 6-8 bis auf Waden
    ____________________________________________________________
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Nun mein neuer Plan:

    Montag

    Rücken/Trizeps

    Kreuzheben x 3
    Latzug weit x 3
    Tbar rudern x 3
    Klimmzüge eng x 2
    Shrugs x 3

    Dips x 3
    Enges BD x 2
    Pushdowns x 2

    Mittwoch

    Beine/Schulter

    Kniebeugen x 3
    Beinpresse x 3
    Beinstrecker x 3
    Beinbeuger x 3
    Waden sitzend x 1 100er


    Nackendrücken LH. x 3
    Kinnziehen x 3
    Seitheben Kabelzug x 3
    vorg. Seitheben Masch. x 3

    Freitag

    Brust/Bizeps

    Schrägbank x 3
    Brustpresse x 3
    Kabelzug x 3

    KH Curls x 2
    Kabelcurls x 2
    Hammercurls x 2 10-15


    Pumpsatz, Erzwungene WH, abfälschen // 6-8 Wiederholungen // 3 Monate
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudemaster, 14.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    habe es vergessen zu schreiben aber würde gerne eure geschätzte meinung dazu hören ;)
     
  4. #3 Anonymous, 14.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm... naja dein Plan hat zwei Montage, sonst siehts in ordnung aus. Kann mit Kinnziehen nicht viel anfangen, außer du meinst vielleicht aufrechtes Rudern? Ansonsten bei der Brust weiß ich nicht was die "Brustpresse" ist, aber das Schrägbankdrücken sollte auf jeden Fall mit ner Langhantel + frei sein (Falls es das nicht wäre ;))
     
  5. #4 dudemaster, 14.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    jap der 2. montag ist verschwunden. brustpresse wollt ich nehmen da ich ewig lh bd gemacht hab jetzt 3 monate kh bd und noch was anderes machen wollte bevor ich wieder lh mache. "kinnziehen" is für mich eine lh mit engem griff vorm körper (anfangs position arme durchgestreckt) zum kinn ziehen.
     
  6. #5 dudemaster, 15.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    sonst noch irgwelche kritiken?
     
  7. #6 dudemaster, 17.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    ich weiss es ist relativ frech immer zu pushen aber ich würde gerne noch eine weitere meinung dazu hören.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dereine, 17.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    du hast ziemlich viele übungen an einem tag ich würd weniger übungen machen
     
  10. #8 dudemaster, 17.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    etwas genauer bitte..welcher tag oder generell? welche übung raus? etc.
     
Thema:

dudemaster's masseplan

Die Seite wird geladen...

dudemaster's masseplan - Ähnliche Themen

  1. Masseplan Verbesserung?

    Masseplan Verbesserung?: Hallo, wie ihr in meiner Vorstellung lesen konntet heiße ich Tom und komme aus Hessen. Bin 18 Jahre alt 185cm groß und wiege 83 Kg. Hab vor ca 1,5...
  2. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...
  3. Masseplan sinnvoll?

    Masseplan sinnvoll?: Hallo Leute, Ich trainiere nun seit ca. 8 Monaten regelmäßig. Als ich begonnen habe, habe ich ca. 110kg gewogen und war ziemlich fett. Dann habe...
  4. Masseplan OHNE Milchprodukte ?

    Masseplan OHNE Milchprodukte ?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das ich Milchprodukte (unabhängig von Laktose) nicht vertrage. Also nix mit Whey, Milch oder Quark und...
  5. Wieder Masseplan

    Wieder Masseplan: Hallo zunächst meine Daten: 166cm 58 Kilo, da ich aber ein Gips trage, 3 Wochen Pause, werde wohl leider bis auf die 54 Kilo bis dahin abfallen...