Dünne Unterarme

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von schnuggi luggi, 04.08.2008.

  1. #1 schnuggi luggi, 04.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sally!
    Mich stören schon lange meine dünnen Unterarme...ich weiß nicht ob das jezt am muskel oder knochenwachstum liegt....aber wenn ich sie mal mit Freunden (die nicht Trainieren!) vergleiche ,dann werde ich echt stuzig :bash: :-(

    wisst ihr,woran das liegen könnte??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnuggi luggi, 04.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ach ja,ich habe zuerst 10 monate mit Hantel trainiert,und mache jezt seit 3 Wochen BWE (wegen Wachstum)
     
  4. #3 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das liegt daran, dass du noch super jung bist. Du bist auch noch zu jung für Krafttraining.
     
  5. #4 schnuggi luggi, 04.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Und wann sollte ich deiner Meinung nach richtig anfangen? Mit 17 oder 18? oder schon mit 16?
     
  6. #5 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Frühstens mit 16 (und dass ist noch recht früh). Alles vorher kann zu schweren körperlichen Schäden im Alter führen.
     
  7. #6 schnuggi luggi, 04.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dazu schonmal ein Thema eröffnet,da hieß es,dass BWE Wachtumsunschädlich ist,aber kann man damit die gleichen Erfolge wie mit Hanteltraining erzielen? :confused:
     
  8. #7 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    BWE ist, wenn man es richtig macht nicht schädlich.

    Es ist nicht so effektiv wie Hanteltraining. Aber was nutzt ein dicker Bizeps, wenn man Arthrose hat?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schnuggi luggi, 04.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :anbeten:
     
  11. #9 Anonymous, 04.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst mit BWE definitiv schonmal sehr gut vorarbeiten, gibt schließlich genug, die z.B. 2 Sportarten betreiben (z.B. Handball und Fußball) und alleine dadurch schon recht muskulös werden. Daher dürften dich einige Monate BWE schon sehr weit bringen ;)
     
Thema: Dünne Unterarme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünne unterarme

Die Seite wird geladen...

Dünne Unterarme - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen dünne Unterarme

    Was tun gegen dünne Unterarme: Ich habe schon ein wenig im www nach diesem Thema gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich trainiere normalerweise regelmäßig und ein...
  2. Masse training aber dünner Bauch

    Masse training aber dünner Bauch: Hallo ich habe eine frage also ich fang dann mal an: Ich trainiere immoment auf Masse sozusagen aber mir fällt auf das mein bauch mal dünner sein...
  3. Extrem dünne Beine

    Extrem dünne Beine: Hallo, mein Problem ist, das ich extrem dünne Beine habe und auch relativ dünne Arme aber nicht so extrem wie bei meinen Beinen. Dazu kommt...
  4. Verliere Gewicht aber trotzdem nicht dünner :S

    Verliere Gewicht aber trotzdem nicht dünner :S: Hallo ich mache schon eine Weile Fitness mache auch meines Erachtens gute Fortschritte mit Gewichten und so weiter. Nun mein Problem ich habe...
  5. Kurzhantelstange mit dünnerem Durchmesser (25mm)

    Kurzhantelstange mit dünnerem Durchmesser (25mm): Hallo, ich suche eine Kurzhantelstange mit einem etwas dünnerem Durchmesser als die Standard 30mm, dürften ziemlich genau 25mm sein. Gibt es...