Dünnpfif mit Kre-Alkalyn

Diskutiere Dünnpfif mit Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Man nimmt Kreatinprodukte auf nüchternen Magen. Bei Monohydrat nimmt man Traubensaft als Transportmatrix dazu, bei Kre-Alkalyn ist das nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt, hätte ich dazuschreiben sollen. Wobei die ich zur Zeit bevorzugen würde, direkt mit Kreatin und ca 20min später nochmal ne Ladung Traubensaft hinterher.
     
  2. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich möchte keine nebenwirkungen haben, das wegen Kre-Alkalyn!!!

    Höhöhöhöhöhö wie Lustig ne????

    Ja wenn du kein Geld hast kann ich dir Spenden :wink:

    Und ab jetzt werde ich dich nach erlaubnis fragen bevor ich Geld ausgebe. :biggrin:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier kommt ja eh nichts mehr gescheites dabei raus, deshalb closed.
     
Thema: Dünnpfif mit Kre-Alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duenn pfif sex

Die Seite wird geladen...

Dünnpfif mit Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.