Dünnschiss während Kreatin Kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von PumpDichUp, 14.01.2009.

  1. #1 PumpDichUp, 14.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Soo..

    Ich bin jetzt seit Montag am Kreatin-Kuren..
    Dünnschiss ist jetzt mein ständiger Begleiter ;)

    Ist jetzt wichtig zu wissen, ob kreatin jetzt als "Gift" für den Körper vom Körper verstanden wird, oder einfahc nur die Menge ungewohnt ist.. Was der Körper als "Gift" bezeichnet, wird ja bekanntlich direkt ausgeschieden.

    Ich schätze allerdings, dass das die Umstellung ist und sich das wieder legen wird.. Aber sicher bin ich mir nicht.
    Wäre auch schade ums kreatin, wenn es gar keine Chance hat verabeitet zu werden..

    Hat man ähnliche Erfahrungen gemacht, poste man sie bitte hier ;)


    ansonsten,
    stayt fit und ohne Dünnschiss!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 14.01.2009
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey :-D Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Creatin als Gift aufgefasst wird. Schließlich befindet es sich immer und bei jedem Menschen im Körper :-)

    Wovon der Dünnpfiff kommt, weiß ich nicht, er ist allerdings eine "normale" Nebenwirkung der Kreatineinnahme :-D Damit wirst du dich abfinden müssen ... hängt sicher irgendwie damit zusammen, dass das Creatin im Darm aufgenommen wird. Der Durchfall heißt allerdings nicht, dass du das Creatin wieder ausspuckst :-)
     
  4. #3 PumpDichUp, 14.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ach nichts gegen Dünnschiss, ist sogar praktisch wenn man unter Zeitdruck steht ;)
    Aber beim Cardio bzw. Bauchmuskeltraining nervt es..man kann sich vorstellen wieso.

    Aber alles klar, als Nebenwirkug nehm ich das hin.
    Danke dir :-D
     
  5. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsbeginn 2007 und 60kg beim Bankdrücken.... ja, du brauchst definitiv Kreatin. Nimm am besten auch gleich 15g pro Tag wie Anabolfreak.

    Ich hatte übrigens noch nie Dünnschiss bei einer Kreatinkur. Vielleicht will dein Körper dir damit was sagen...
     
  6. #5 Spongebob, 14.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Man kann auch nach 6 Monaten bedenkenlos Kreatin supplementieren, würde aber aufjeden Fall ne Dauersupplementation vorziehen.
    Sprühschiss und ein "aufschwämmen" kann von einer zu hohen Dosis kommen, also vill ein wenig runterkurbeln.
    Ich nehm Täglich meine 3g und gut is.
     
  7. #6 PumpDichUp, 14.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Das ist was dran ;)

    Aber ganz ehrlich, nur aus dem Profilangaben ein Bild zu machen ist nicht ganz richtig.
    Bevor ich dann 2007 mit Pumpen angefangen habe, was glaube ich sogar 2006 war, war ich Leistungsschwimmer, habe nebenbei Tennis gespielt und bin meine Runden gejoggt.
    Logisch, dass beim Schwimmen und beim Tennis die Brust nicht so beansprucht wird, wie beim Krafttraining.
    Außerdem sind diese 60 Kilo auch der maximalwert für eine saubere Durchführung von 15 Sätzen ;)
    Der 1xmal Wiederholungswert liegt demnach höher.
     
  8. #7 Spongebob, 14.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und was? Das es unklug wäre mal ein stehn zu lassen weil immer die Gefahr besteht das was mitkommt?
    Ich hatte auch zuerst n flotten Otto, nachdem ich die Dosis runtergeschaubt hab hatte ich kein dünnen mehr...
     
  9. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Genau darauf wollte ich auch anspielen.... auf die ggf. zu hohe Dosis.
    Natürlich kann man Kreatin bereits nach 6 Monaten nehmen. Man kann auch Kreatin nehmen ohne zu trainieren.

    Die Frage ist nur ob es was bringt. Aber diese Diskussion gabs hier schon 1000x. Fazit war jedenfalls immer wieder, dass es oft viel zu früh genommen wird. Muss aber jeder selber wissen.
     
  10. #9 Spongebob, 14.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich versteh aber nicht warum es zu früh sein sollte?
     
  11. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Benutz die Sufu, dann weißt dus.... zb. Gelenke gehen kaputt, Erfolge wären ohne Kreatin vielleicht minimal kleiner, wenn überhaupt..., zu frühe Einnahme bewirkt, dass spätere Leistungssteigerungen (vorallem nach absetzen) schwieriger werden etc.

    Aber wie gesagt, sufu...
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Spongebob, 14.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, für mich sind die kontrameinungen aber eher schwach.
    Soll sich jeder seine meinung bilden...
     
  14. #12 Dereine, 14.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    interessant...
     
Thema:

Dünnschiss während Kreatin Kur

Die Seite wird geladen...

Dünnschiss während Kreatin Kur - Ähnliche Themen

  1. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  2. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  3. Diät während Training

    Diät während Training: Hallo, ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich...
  4. Ernährung während der Arbeit

    Ernährung während der Arbeit: Hey, gibt es hier jemand, der auf der Arbeit nicht die Möglichkeit hat zu vespern und nur eine Pause (12:00-12:45) hat?? Mich würde gerne...
  5. während der Massephase kardio

    während der Massephase kardio: hallo kann man während der Massephase kardio machen damit man die schlechten fette loswerden kann ? würde mich interessieren danke schon mal...