Dumbbell Flye

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von knutg, 28.03.2012.

  1. knutg

    knutg Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich habe kürlich mit dem hanteltraining wieder angefangen , mir wurde empfohlen für meine brustmuskeln die "incline dumbbell flyes" zu machen ( ich weiß nicht wies auf deutsch heißt).
    Ich habe aber keine schrägbank zuhause und mache das deswegen auf einer flachen bank ich weiß nicht ob das der grund ist aber wenn ich die übung mache und am ende fertig bin spüre ich nichts in meiner brust.Aber mir wurde gesagt das die übung richtig reinhaut und das mann das in der brust deutlich spürt.
    Ich führe die übung genau so aus wie sie vorgeben ist.
    Iergendwelche tipps?

    mfg
    knutg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 10.04.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also ob flach oder schräg macht keinen so großen Unterschied. Wenn du die Übung richtig ausführst, sollte das schon passen. Das Körpergefühl wird mit steigender Trainingszeit immer besser. Je größer der Muskel, desto mehr spürst du ihn auch.

    mfG
     
  4. knutg

    knutg Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    alles klar , vielen dank ;)
     
Thema:

Dumbbell Flye

Die Seite wird geladen...

Dumbbell Flye - Ähnliche Themen

  1. Bevor ich in Vergessenheit gerate, 81 kg Dumbbell....

    Bevor ich in Vergessenheit gerate, 81 kg Dumbbell....: Hallo, das heutige Training verlief super, neue persönliche Bestleistungen und jede Menge Spass war an diesem Tag vorprogrammiert....