Dumme Anfängerfragen

Diskutiere Dumme Anfängerfragen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Folks, also ich hab ein paar Anfänger fragen und wär super cool wenn mir jemand dabei helfen könnte ;) Frage 1: Ich hab hier eine Menge...

  1. #1 bloodyz, 22.05.2009
    bloodyz

    bloodyz Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    also ich hab ein paar Anfänger fragen und wär super cool wenn mir jemand dabei helfen könnte ;)

    Frage 1: Ich hab hier eine Menge über Shakes gelesen und ich wollte die nun auch mal ausprobieren (z.B. den hier: 500 ml O-Saft, 50g Traubenzucker, 250g Quark(20%) -- oder gerne auch Alternativen?). Dumme Frage nun: Wie "ess" ich diesenShake? Einfach alles in einen großen Becher mixen und trinken??

    Frage 2: Gibt es neben solchen Shakes und reichlich Essen noch andere Tricks womit man ein wenig Masse anlegen kann? (Also Creatin etc. kommt für mich ja kaum in Frage soweit wie ich das hier gelesen habe). Oder ist auch für jemanden mit einem so krassen Stoffwechsel wie ich ihn hab reines Essen, essen und essen die beste Lösung?

    Frage 3: Dieser BWE-Zirkel oder wie das heißt, ist aber schon als Plan für zu Hause gedacht ne?


    Das wärs auch schon :)
    Vielen Dank vorab!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zu Frage 1, lass die Dextrose weg, dann kannst du den Shake ruhig nehmen. Der O-Saft hat genügend Fruchtzucker, dass reicht völlig aus.

    Frage 2, Training, Ernährung und Erholung sind die wichtigsten Punkte. Andere Geheimtipps gibts eigentlich nicht.

    Frage 3 Japp, ist er.
     
  3. #3 bloodyz, 22.05.2009
    bloodyz

    bloodyz Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo danke soweit!

    Zu Frage 1 noch:

    "Einfach alles in einen großen Becher mixen und trinken??"
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Genau.

    Aber ein so ein shake wird natürlich nicht reichen um zuzunehmen. Musst schon deine Ernährung umstellen und mit einen kcal Überschuss arbeiten.
     
  5. #5 .Daniel, 22.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    zu Frage 1 : Kannst auch den 20 % Quark durch Magerquark ersetzen, wenn du magst. O - Saft sollte die Dextrose ersetzen, deshalb würde ich sie rauslassen. Am besten sind natürlich ganz normale Mixer, aber eigentlich müsste das bei den Zutaten auch ohne gehen.

    zu Frage 2 : Ich kenn das Problem gut, man ist sehr groß und hat vllt nicht die größten Arme, aber mit einer bedarfsgerechten Ernährung klappt das! Einfach am Ball bleiben. :ok:

    zu Frage 3 : Ja, ist er

    Ps. : Lese dich mal im Ernährungsbereich ein und im bodybilder Lexikon. Da stehen viele hilfreiche Sachen drinne!
     
  6. #6 bloodyz, 22.05.2009
    bloodyz

    bloodyz Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für die zahlreichen Antworten ;)

    Hab gehört das viele solche Shakes auch in der Apotheke kaufen? Ist das ratsam bzw. wie teuer und woraus bestehen die dann? Weiß vielleicht jemand hier?^^

    Cheers
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Apotheke ist zu teuer. In nem Onlineshop zB www.muskelpower.de kommst du günstiger davon.
     
  8. #8 .Daniel, 22.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Aber denk daran, dass es eine Nahrungsergänzung bleiben soll und keine vollständige Mahlzeit ersetzt ;)
     
Thema:

Dumme Anfängerfragen

Die Seite wird geladen...

Dumme Anfängerfragen - Ähnliche Themen

  1. dumme frage^^

    dumme frage^^: kann man eig gesichtsmuskeln und so trainieren? ps das "wie" is ne andre frage..^^
  2. dumme frage zur defi aber egal

    dumme frage zur defi aber egal: wieso isst man in der defi keine/wenig carbs aber viel fett? fett hat ja mehr kcal als carbs~~
  3. Dummer Gedanke oder...

    Dummer Gedanke oder...: ...vielleicht doch nicht? Natürlich. Für mich steht mittlerweile fest: Abnehmen und Muskelaufbau geht nicht (Sagen alle, ich schwimm mit dem Strom...
  4. #dumme# Frage

    #dumme# Frage: Ich bin von natur aus mit harten, definierten Muskeln gesegnet, will aber größere. Sollte ich erstmal ein bisschen fressen, sodass ich Fett...
  5. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...