dumme frage zur defi aber egal

Diskutiere dumme frage zur defi aber egal im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wieso isst man in der defi keine/wenig carbs aber viel fett? fett hat ja mehr kcal als carbs~~

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wieso isst man in der defi keine/wenig carbs aber viel fett? fett hat ja mehr kcal als carbs~~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier geht es nicht um die Kalorien.

    Kohlenhydrate werden in Glycogen umgewandelt. Der Blutzuckerspiegel erhöht sich und als Reaktion wird Insulin ausgeschüttet. Durch den Insulinaustoß wird der Blutzucker wieder abgesenkt. Dabei wird alle Energie, die der Körper nicht unmittelbar benötigt in den Fettdepots eingelagert.

    Zudem sind Kohlenhydrate der bevorzugte Energielieferant des Körpers. Fette oder Protein muß erst aufwendig umgewandelt werden, was mehr Energie verbraucht.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    k danke für die info :)
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    nochma ne frage.. also kann man in der defi trotz nen leichten kcal überschuss abnehmen, oder?
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    In der Defi ist das Ziel kein kcal Überschuss, sondern ein Defizit.

    Du meinst wahrscheinlich, dass es möglich ist, Muskeln aufzubauen und trotzdem Fett zu reduzieren, obwohl du eben einen kcal Überschuss hast - Das ist zumindest am Anfang, mit der richtigen Ernährung durchaus möglich. Hängt jedoch auch von deiner Genetik ab.
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    jop so habsch das ungefähr gemeint! danke für deine antwort.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dumme frage zur defi aber egal

Die Seite wird geladen...

dumme frage zur defi aber egal - Ähnliche Themen

  1. dumme frage^^

    dumme frage^^: kann man eig gesichtsmuskeln und so trainieren? ps das "wie" is ne andre frage..^^
  2. Dumme Anfängerfragen

    Dumme Anfängerfragen: Hi Folks, also ich hab ein paar Anfänger fragen und wär super cool wenn mir jemand dabei helfen könnte ;) Frage 1: Ich hab hier eine Menge...
  3. #dumme# Frage

    #dumme# Frage: Ich bin von natur aus mit harten, definierten Muskeln gesegnet, will aber größere. Sollte ich erstmal ein bisschen fressen, sodass ich Fett...
  4. Dummer Gedanke oder...

    Dummer Gedanke oder...: ...vielleicht doch nicht? Natürlich. Für mich steht mittlerweile fest: Abnehmen und Muskelaufbau geht nicht (Sagen alle, ich schwimm mit dem Strom...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....