dumme frage^^

Diskutiere dumme frage^^ im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; kann man eig gesichtsmuskeln und so trainieren? ps das "wie" is ne andre frage..^^

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kann man eig gesichtsmuskeln und so trainieren? ps das "wie" is ne andre frage..^^
     
  2. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    lol, wieso stellst du so ne Frage xD

    WIllst du deine Gesichtsmuskeln trainieren ^^
     
  3. #3 handballer91, 03.10.2009
    handballer91

    handballer91 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ganz viel lachen! :biggrin:
     
  4. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    und viel kauen xd
     
  5. #5 Butters, 03.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nur noch rohes Fleisch essen. Kannste lange dran rumnagen. :mrgreen:
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    omg die frage war nich wie, sondern obs geht? xD

    ps ich will meine gesichtsmuskeln nich trainieren..^^
     
  7. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  8. #8 Butters, 03.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich denke mal ja..
    Ich hatte auch schonmal n Muskelkater in den Wangen. :mrgreen:
    Und durch Testo wirkt das Gesicht ja auch männlicher oder? Also bestimmte Sachen prägen sich aus, Kinn etc. Aber keine Ahnung ob das was mit den Muskeln zu tun hat. :confused:
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde in den TP nun auch 3 Sätze mit 15 Wdh Leder kaun einbaun.
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    und ich häng mir gewichte an die augenlieder und mache dann mein auge immer auf und zu um die augenmuskeln zu trainieren hehe
     
Thema:

dumme frage^^

Die Seite wird geladen...

dumme frage^^ - Ähnliche Themen

  1. dumme frage zur defi aber egal

    dumme frage zur defi aber egal: wieso isst man in der defi keine/wenig carbs aber viel fett? fett hat ja mehr kcal als carbs~~
  2. Dumme Anfängerfragen

    Dumme Anfängerfragen: Hi Folks, also ich hab ein paar Anfänger fragen und wär super cool wenn mir jemand dabei helfen könnte ;) Frage 1: Ich hab hier eine Menge...
  3. Dummer Gedanke oder...

    Dummer Gedanke oder...: ...vielleicht doch nicht? Natürlich. Für mich steht mittlerweile fest: Abnehmen und Muskelaufbau geht nicht (Sagen alle, ich schwimm mit dem Strom...
  4. #dumme# Frage

    #dumme# Frage: Ich bin von natur aus mit harten, definierten Muskeln gesegnet, will aber größere. Sollte ich erstmal ein bisschen fressen, sodass ich Fett...