#dumme# Frage

Diskutiere #dumme# Frage im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich bin von natur aus mit harten, definierten Muskeln gesegnet, will aber größere. Sollte ich erstmal ein bisschen fressen, sodass ich Fett...

  1. Berlin

    Berlin Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin von natur aus mit harten, definierten Muskeln gesegnet, will aber größere. Sollte ich erstmal ein bisschen fressen, sodass ich Fett aufbaue, und dann trainieren, oder normal trainieren, und dabei viel essen?

    Danke
     
  2. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Zuallererst wie gross bist du und was arbeitest du?

    Ein dummer gedanke dir Fett bewusst anzufressen. Trainiere einfach hart weiter und ernähre dich mit einem Ernährungsplan. Natürlich ein Kalorienüberschuss.
     
  3. Berlin

    Berlin Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin laut Infos an der Seite 1 cm groß, lol. Nein, ich bin 1,75 groß, und ich gehe zur Schule.

    Warum ist es denn sooooo dumm, mir extra Fett anzufressen?
     
  4. #4 gasmeister, 12.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Weils nichts bringt und Scheiße aussieht...
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wahre Worte :verrueckt:
     
  6. Berlin

    Berlin Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ihr müsst es ja auch wissen. Also lieber so trainieren? aber ich will ja massiger sein, ohne das es scheiße aussieht.
     
  7. #7 Schokoriegler, 13.04.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Bin eigentlich sowieso kein großer freund von Massephase--Defi--Masse--Defi.....aber da sich viele von uns schwer tun zuzulegen ist dies eben die einzige Möglichkeit den Prozess etwas zu beschleunigen aber wenn du von Haus aus eine gute Definition beibehalten kannst solltest du diese auch nach möglichkeit erhalten da bei jeder Definitionsphase wiedr Muskeln verloren gehen und du gleichzeitig auch das ganze Jahr über eine gute Figur machen kannst.
     
  8. #8 Hantelfix, 13.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gezielt Fett "anzufressen" bringt nichts, da du dieses Fett nicht in Muskeln umwandeln kannst. Es wird einfach nur schwabelig an dir hängen, mehr nicht.
     
  9. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wieviel Kalorien nimmst du zurzeit zu dir?

    Für den Anfang würde ich mal mit 2300-2500Kcal am tag anfangen und beobachten was sich tut.
     
  10. #10 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fänd mal ein Bild sehr interessant. Den "harter definierter Muskel" kann einfach nur dünn und sehnig bedeuten, oder schon in einem gewissen Maße austrainiert durch z.B. andere Sportarten.
     
  11. #11 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendwie hab ich das Gefühl,wir werden hier verarscht :alarm:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da haste sogar ein ganzes Video :kringel: :lach: :kringel:
     
  13. #13 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe,Wody du Frechdachs :biggrin:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Konnte´s mir nicht verkneifen
     
  15. Berlin

    Berlin Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Frage schon ernst gemeint, was hab ich davon, euch zu verarschen? Aber danke an die, die mir eine gute Antwort gegeben haben.

    Achja, wie dick mein Bizeps ist, steht ja auch an der Seite. 35 cm.
     
  16. #16 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    is net böse gemeint auch wenns so rüber kommt.Dein Profil is aber schon bissl komisch oder? :biggrin:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito, war nur ´nen Joke. Wir glauben Dir schon, daß Deine Frage ernst war, albern nur gerne mal rum :wink:
     
Thema:

#dumme# Frage

Die Seite wird geladen...

#dumme# Frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...