Dummheit muss bestraft werden!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von pumping iron83, 18.01.2011.

  1. #1 pumping iron83, 18.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich muss es einfach loswerden…

    Bei meinen Kumpel im Studio, ist seit ein paar Wochen so einen Möchtegern Hulk,
    Ellenbogen fast auf Schulterhöhe so läuft er rum in seinen Hardcore Shirt,
    Beim Bankdücken sonst wie viel Gewicht am drauf packen, keiner sah ihn aber jemals schieben…

    Folgendes ist heute Passiert, er bekommt von seinen „Kumpel“ 10 ml Testo Geschenkt, angeblich Geschenkt, naja, spielt sich groß auf und kippt sich die Pulle in seinen Blöden Schädel, na hallo was ist da denn los, so was hab ich noch nie erlebt, wäre gerne dabei gewesen, um es ihm wieder aus seine blöden Schädel zu dreschen…

    Was dann Passiert ist weiß keiner, er war dann verschwunden…

    Wenn man was von ihm hört werde ich es schreiben, falls es interessiert….

    So viel zu Dummheit muss bestraft werden…
    :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also der hat ernsthaft die ampulle getrunken? ^^
     
  4. #3 pumping iron83, 18.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Total Behämmert der Mann...

    Ich denke mal der hat das letzte mal dort Trainiert...

    Fliegt sicher raus...
     
  5. #4 Matze1985, 18.01.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    heftig ... manche leute ... naja lassen wir das :mrgreen:
     
  6. #5 Tripack, 19.01.2011
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Wie geil 10 ml testo :bash: :bash: Waren ja dann je nach Dosis min. 2500mg - 4000mg Testo un das oral passiert da was außer das man :kotz: muss weiß das jemand?
     
  7. #6 Humanizer, 19.01.2011
    Humanizer

    Humanizer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Stellst dich sehr viel gebildeter dar als dieser "Hulk" :-)
     
  8. #7 pumping iron83, 19.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Na schönen dank auch...
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Aber das Zeug eiskalt zu trinken ist schon eine witzige Aktion! :mrgreen:
     
  10. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:
     
  11. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    @pumpin iron

    darf ich dir mal eine frage stellen

    wie kann man nach einem jahr 185 kilo auf der bank stämmen mit nem gewicht von 84 kg???

    :confus: :confus: :confus:
     
  12. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gibt sogar leute die drücken bei ihren ersten mal wo sie überhaupt bankdrücken machen schon 100 kilo
     
  13. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    und steigern sich in einem jahr um 85kg auf der bank


    niemals
     
  14. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Man kann im Studio einfach so Stoff verkaufen? Bestimmt McFit oder :cool:
    Würde mich auch interessieren, was aus ihm geworden ist, bestimmt voll das Viech geworden :anbeten:
     
  15. #14 Butters, 25.01.2011
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kumpel und ich haben uns letztens auch gefragt, was eigentlich passiert wenn man das Zeug trinkt? :mrgreen:
     
  16. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    tja das wird wohl niemand wissen

    aber ich kann mir vorstellen das es nicht äüßerlich gesund ist
     
  17. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich kann mir vorstellen, dass nur ein bestimmter Teil davon verwertet wird. Und warum man beim Spritzen einmal vorher zieht zu sehen, dass man keine Ader erwischt hat ist denk ich auch klar. Aber bei einer 10ml Flasche bestimmt ziemlich schädlich, wenn es in den Blutkreislauf gelangt.
     
  18. #17 ShOoK oNe, 28.01.2011
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich denk mal, dass das ein Tippfehler ist. Müsste wohl 85 Kg heißen
     
  19. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    @donar selbst ein halber ml kann dich schon ins grab bringen wenns ins blut kommt
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    warum eigentlich?
     
  22. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    aus dem grund weswegen es auch nicht intra venös injiziert wird es sind öle und der rohstoff vorhanden wenn diese in so einer großen konzentration im blut sind können durch das öl die gefäße verstopfen du kannst kreislaufbeschwerden bekommen

    denn der körper nimmt soviel aus dem muskel auf wie er schaft
     
Thema:

Dummheit muss bestraft werden!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Dummheit muss bestraft werden!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. joa dummheit eben..

    joa dummheit eben..: bin 16, guckt mein profil an, und ich bin der lebende beweis das anabol in meinem alter bzw. überhaupt echt kacke, ist . Schön und gut ich fühl...
  2. Der Speck muss weg...

    Der Speck muss weg...: Hallo zusammen Ich habe mich entschieden einen Log zu machen. Bin zurück aus den Ferien und da habe ich es mir zu gut gehen lassen. Wiege...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  5. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...