Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

Diskutiere Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gogoAustria, 16.03.2017
    gogoAustria

    gogoAustria Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas aufzuhellen, ins Mittelblonde.

    Es soll kein "komplett" Blond werden, aber doch sichtbar heller als jetzt.

    Meine Haare sind ziemlich kurz. Aktuell links und rechts vl. 10mm, obens sind 35-40mm.
    Sollte ichs komplett vermasseln, kann ich das in einem Monat mit einem komplett Kurzhaarschnitt wieder kaschieren.

    Gibts da was, was ihr empfehlen könnt? Und möglichst etwas, was nicht zig-Anwendungen über mehrere Tage verlangt. (Hab mal von so einem Spray gehört, das muss aber sehr oft angewendet werden damit man was merkt).

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Aburatsubo, 16.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Such dir eine Frau die dich verrückt machst, dan bekommst du ganz schnell helle Haare ;)

    Gibts da nicht einfach im supermarkt Tönungen die sollten doch nicht so lange dauern oder ?
     
  3. #3 gogoAustria, 16.03.2017
    gogoAustria

    gogoAustria Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Diese Tönungen sind aber fast ausschließlich für Frauen, und da hab ich Angst dass mir das mit meinen kurzen Haaren nicht gelingt.

    Für Männer gibts nur olle Grauabdeckungen..
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    So ein Quatsch...nur weil da ne Frau drauf ist soll das nicht auch bei Männerhaaren funktionieren?^^
    Haben wir alle damals schon benutzt.
    Abgesehen davon warum nicht ganz einfach beim Frisör machen lassen?!
    Bei jeder unserer Billigketten die hier im Umkreis sind machen die Strähnen oder komplett für nen Zwanni...
     
  5. #5 Aburatsubo, 16.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt aber
    mein kleiner Bruder färbt sich ständig die Haare und rennt nicht ständig zum Friseur sondern Kauft das auch im Discounter und der war schon echt Bunt überal auf den Kopf denke der benutzt auch diese Tönungen/Färbungen und er hat ungefähr deine Haarlänge
     
  6. #6 Aburatsubo, 16.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    An meiner Badtür klebt auch ein Frauenbild trotzdem darf ich die Tür benutzen:mrgreen::lach:
     
  7. #7 squirrelpunisher, 17.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    wird doch grad gutes wetter....warum machst es nicht andersrum und haust Dich etwas unter die Sonne oder den Toaster
     
  8. #8 gogoAustria, 19.03.2017
    gogoAustria

    gogoAustria Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Habs nun probiert.

    Fazit: Macht es nicht ;)

    Hab einmal eine dunkelblond Tönung/Bleichung/Färbung gekauft, die hat aus meinen braunen Haaren ein orangenes Höllenwerk gemacht. Katastrophal, wirklich.

    Danach hab ich mir eine richtig starke Blond-Tönung gekauft, eine die extra "kühl" sein soll.
    Ergebnis sind nun extrem aufgehellte Haare, mit einem extremen gelbstich. (also nix mit "kühl"). Sieht putzig aus, trotzdem nicht schön.

    Werde morgen wieder dunkelbraun drüberklatschen (so gut wies geht), und in 3-4 Wochen ist das dann e ausgewachsen. Ein verschwendeter Nachmittag, 15€ in den Sand gesetzt, und eine gereizte Kopfhaut.
     
  9. #9 gogoAustria, 19.03.2017
    gogoAustria

    gogoAustria Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1

    Hier das Machwerk ;)
     
  10. #10 Aburatsubo, 20.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ohh man sry, dass konnte keiner Ahnen ich frag mich wie mein kleiner Bruder das immer macht :(
     
  11. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wenn ihr den real Slim Shady sucht...da ist er! :mrgreen:
     
  12. #12 powerliftingfan, 10.05.2017
    powerliftingfan

    powerliftingfan Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2010
    Na gogoAustria, nun alles wieder in Ordnung auf dem Kopf? :-) Vielleicht gehst du beim nächsten Farbwunsch doch besser gleich zum Frisör, nachher werden die Haare sonst noch grau, vor lauter Aufregung
     
  13. #13 Sangokan, 10.05.2017
    Sangokan

    Sangokan Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe das umgedreht gemacht, von blonden Haaren auf braun. Nach 4h war die Tönung raus. Voll der Witz (beim Frisör gemacht)
     
  14. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Meiner Meinung nach ist das Geld und Zeitverschwendung, aber kann es schon verstehen wenn man unbedingt was ändern will, jetzt weißt du es wenigstens wie es aussieht/aussehen würde.
     
  15. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    mal ne gegen frage warum willste den aufhellen !??
     
Thema:

Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Haare

    Haare: Ich hab gemerkt, dass mir in letzter Zeit ungewöhnlich viele Haare ausfallen. Was mich natürlich sehr stutzig macht, angesichts der Tatsache, dass...
  2. Umfrage wegen meinen Haaren

    Umfrage wegen meinen Haaren: Hi @ all :anbeten: Wollte mal eure meinung wissen was findet ihr an mir besser eher die 3 Millimeter (kurzhaarschnitt) oda eher etwas...
  3. Schamhaare jippiiiiiiiieee!

    Schamhaare jippiiiiiiiieee!: Darf ich nach jeder runde etwas drinken? http://www.my-schamhaar.de/showpage.php?uid=19868
  4. Haare

    Haare: Wie entfernt ihr lästige Haare . Gibt es spezielle Tips z.B von Wettkampf Bodybuildern? Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.