Durch Tamoxifen weniger wasser???

Diskutiere Durch Tamoxifen weniger wasser??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; mir wurde gesagt wenn ich in meiner Testo enanthat kur durchgehend Tamoxifen nehme dann ziehe ich nicht so viel wasser (was ich auch nicht...

  1. ocin

    ocin Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mir wurde gesagt wenn ich in meiner Testo enanthat kur durchgehend Tamoxifen nehme dann ziehe ich nicht so viel wasser (was ich auch nicht möchte)...habe mir gedacht dies auszuprobieren wenns richtig sein soll...hebt tamoxifen die wirkung von enanthat auf?oder kann sie sich nciht richtig entfalten...danke für antworten...
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Dass Tamos die Wassereinlagerungen während einer Testo-Kur einschränken, ist ein hartnäckiges Gerücht, dass sich zwar schon lange hält, aber leider nicht stimmt.

    Tamoxifen ist ein wunderbares Mittel gegen Bitch Titts, hat ansonsten aber keine allzu ausgeprägte anti-östrogene Wirkung.

    Entweder zu einem richtigen Anti-Östrogen greifen, oder Zink nehmen. Das reicht bei leichten Kuren meist aus.
     
Thema:

Durch Tamoxifen weniger wasser???

Die Seite wird geladen...

Durch Tamoxifen weniger wasser??? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  5. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...