Durch Tamoxifen weniger wasser???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ocin, 25.03.2007.

  1. ocin

    ocin Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mir wurde gesagt wenn ich in meiner Testo enanthat kur durchgehend Tamoxifen nehme dann ziehe ich nicht so viel wasser (was ich auch nicht möchte)...habe mir gedacht dies auszuprobieren wenns richtig sein soll...hebt tamoxifen die wirkung von enanthat auf?oder kann sie sich nciht richtig entfalten...danke für antworten...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Dass Tamos die Wassereinlagerungen während einer Testo-Kur einschränken, ist ein hartnäckiges Gerücht, dass sich zwar schon lange hält, aber leider nicht stimmt.

    Tamoxifen ist ein wunderbares Mittel gegen Bitch Titts, hat ansonsten aber keine allzu ausgeprägte anti-östrogene Wirkung.

    Entweder zu einem richtigen Anti-Östrogen greifen, oder Zink nehmen. Das reicht bei leichten Kuren meist aus.
     
Thema:

Durch Tamoxifen weniger wasser???

Die Seite wird geladen...

Durch Tamoxifen weniger wasser??? - Ähnliche Themen

  1. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  2. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  3. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...