Durch Trainiern zum Krüppel ?

Diskutiere Durch Trainiern zum Krüppel ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ;) Ich hatte ja schon mal gefragt wie das mit Trainiern und Trichterbrust aussieht. Hatte mich dazu noch bisn durch googel gesucht und bisn rum...

  1. #1 Forlorn_Cry, 26.05.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi ;) Ich hatte ja schon mal gefragt wie das mit Trainiern und Trichterbrust aussieht. Hatte mich dazu noch bisn durch googel gesucht und bisn rum gelesen.
    Und da ich nicht nur ne Trichterbrust habe, sonder auch eine leicht schiefe Wirbelsäule würde ich gern noch mal genau wissen ob das später merkwürdig aussehen könnte wenn ich zu viel muskel masse aufbaue.

    Ich Trainere ja teilweise eig. deswegen um meine Wirbelsäule durch die muskeln zu stabilisiern und meine Haltung bisn zu Kaschiern.
     
  2. #2 BeoMartin, 26.05.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Naja, ein Quasimodo wird aus dir bestimmt nicht ;-)

    Jeder Zweite hat doch irgendeine "Besonderheit" was den Körper betrifft. Da die Muskeln ja ohne hin nicht von Heute auf Morgen wachsen, würde ich mir da nicht all zu viele Sorgen machen.

    Wegen deiner Fehlstellung der Wirbelsäule solltest du dich mit einem Arzt und einem guten Trainer rücksprechen.
     
  3. #3 Forlorn_Cry, 26.05.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mein Arzt weiß das ja alles, der hält ja auch was davon das ich trainiere und ein guter physiotheraupeut hat mit mir auch drüber gesprochen. Ich war nur verunsichert als ich vorhin andere Beiträge gelesen hatte ^^
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Zur schiefen Wirbelsäule kann ich nichts sagen.
    Zur Trichterbrust kann ich sagen, dass man die mit Muskeln überdecken kann. Früher hatte ich eine (leichte) Trichterbrust und die ist jetzt weg.
    Der Arzt meinte damals sogar, man müsse die operieren um sie zu "entfernen". So ein Schwätzer. xD

    Viele Grüße
     
  5. #5 Forlorn_Cry, 27.05.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Was heist den eine leichte, also wie tief und breit war deine?
    Meine ist glaub ich so 2,5cm tief.
    Aber sowas les ich immer wieder gerne das man das echt überdecken kann. viele sagen ja das geht nicht^^ Ich denk aber auch das es gehen würde wenn die brust genug volumen hat.
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hm, habs nie nachgemessen.
    Aber die war schon so, dass man die deutlich erkennen konnte wenn ich normal irgendwo stand. Aber die kann man wirklich mit Muskeln überdecken. Jeder, der was anderes behauptet, hat keine Ahnung. Glaubs mir! :mrgreen:

    (Ausnahmen sind die Extremfälle wie sie die GoogleBildersuche zeigt, da hab ich keine Ahnung ob die Leute da überhaupt Bankdrücken machen könnten mit so einem verfromten Brustkorb)
    Grüße!
     
  7. #7 Forlorn_Cry, 27.05.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich glaub dir sehr gerne^^ Dann bin ich das früher oder später ja auch los, so schlimm wie bei den google leuten isses bei mir ja gott sei dank nicht ^^
     
Thema:

Durch Trainiern zum Krüppel ?

Die Seite wird geladen...

Durch Trainiern zum Krüppel ? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  5. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...