Durchfall von Kreatin oder Proteinshake?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Gostface, 04.08.2010.

  1. #1 Gostface, 04.08.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie ein paar schon wissen mach ich seit einer woche eine kreatin cur
    nur hab ich durchgehend seitdem durchfall, bei der aufladephase fande ich es ja noch okay aber bei der erhaltungsphase? an trainingstagen nehme ich einen halben teelöfel nach dem aufstehen und einen halben nach dem training, an trainingsfrein tagen einen halben am morgen und einen halben am abend. mach ich da irgendwas falsch?
    oder kann es am proteinen liegen? nehme den whey deluxe von body attack und der schmeckt richtig schlecht, kann es daran liegen?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VR6 Power, 04.08.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Ganz wichtig ist mit viel Wasser einnehmen oder nachtrinken.Wenn möglich einen halben Liter.Einfach reinquälen.Hatte ich auch,bis mir erfahrene Sportler das gesagt hatten und es war dann nach kurzer Zeit weg.
    Ich weiß ist schwer so viel Wasser zu trinken,aber wer das eine will... :mrgreen: .Manche vertragen es so und manche müssen viel trinken dazu.
     
  4. #3 Gostface, 04.08.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt hab in letzter zeit nicht so viel wasser zu mkir genommen
    werd jetzt wieder erhöhen
    danke
     
Thema: Durchfall von Kreatin oder Proteinshake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchfall von proteinshakes

    ,
  2. durchfall durch proteinshakes

Die Seite wird geladen...

Durchfall von Kreatin oder Proteinshake? - Ähnliche Themen

  1. Durchfall durch Whey?

    Durchfall durch Whey?: Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist das ich vom Whey Shake mit Wasser nach dem Training durchfall bekomme? Oder kann es vom harten training...
  2. Was essen bei Durchfall?

    Was essen bei Durchfall?: Hallo, wie man sich bei dem Thementitel denken kann, bin ich krank und weiß jetzt nicht genau was ich essen kann. Eig. bin ich gerade in einer...
  3. Abends häufig Durchfall

    Abends häufig Durchfall: Seit 1 1/2 Wochen versuche ich, Körperfett loszuwerden. Ich esse zur Zeit besonders viel Eiweiß (viel Magerquark, dazu zusätzliches...
  4. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  5. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...