Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von CosmosCola, 23.09.2010.

  1. #1 CosmosCola, 23.09.2010
    CosmosCola

    CosmosCola Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi ho hallo

    gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ?
    Also hängt bestimmt von der Trainingsart und vom Körper selbst ab aber vll gibts da ja so einen durchschnittlichen Wert, an dem man sich orientieren kann.
    Oder kann man das vll von meinem Gewicht und Körpergröße etc ableiten?

    Ich trainiere im mom auf Masse. Bin 3 mal die woche im Studio (jeweils 1,5 std) und mache zusätzlich noch 2 mal die Woche Kampfsport (bisschen bewegung und so^^ )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 23.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn schon mal auf Defi oder Pump trainiert?
     
  4. #3 CosmosCola, 24.09.2010
    CosmosCola

    CosmosCola Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Defi und Pump noch nicht. Hab irgendwie lange gebraucht um Masse aufzubauen^^
     
  5. #4 Nitray1, 24.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    sollte eigentlich ironisch gemeint sein, denn man kann nicht auf defi trainieren etc.

    das regelt man alles über die ernährung

    http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

    wenn du cardio, bzw kampfsport macht brauchst du natürlich mehr,
    der grundbedarf an kalorien ist bei jugendlichen/jungen menschen schon so ziemlich hoch.

    protein sagt man 2 bis 2,5g pro Kilo pro Tag

    fett max 1g pro kilo

    carbs so viele wie notwendig sind, braucht man sich in der massephase eher weniger sorgen machen,
    wobei ich trotzdem lieber sauber aufbauen würde
     
  6. #5 Booster, 24.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Soll das heißen, dass man generell so wenig Fett essen sollte? bzw. von was ernährt man sich dann bei lowcarb? ^^
     
  7. #6 Nitray1, 24.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    es geht um die massephase, und bei 80 kilo 80 gramm muss man mal schaffen, schaff ich am tag nicht
     
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    80gr Fett wären 4 Thunfisch-Pizzen! Sollte also echt genug sein. :mrgreen:

    Gruß
    (und sorry für den etwas sinnfreien Beitrag meinerseits) :lach:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CosmosCola, 27.09.2010
    CosmosCola

    CosmosCola Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke... somit is meine frage eigentlich schon beantwortet :)

    und 80g Fett zu erreichen finde ich gar nicht so schwer :D Morgens ne tüte Milch (3,5% Fett) und schon bin ich bei 35g :)

    (bin nun umgestiegen auf milch mit 1,5% )
     
  11. #9 Undertaker, 27.09.2010
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    wozu schikste ihm den link ? das ist lediglich ein kalorien rechner der oist für bbler vollkommen nutzlos.
     
Thema: Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kcal kohlenhydrate eiweiß fett durchschnitt

Die Seite wird geladen...

Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett - Ähnliche Themen

  1. Verschiebung des Durchschnittsalters nach unten...

    Verschiebung des Durchschnittsalters nach unten...: Hallo, in letzter Zeit stelle ich immer häufiger fest, dass sich die Altersgrenze der pumpenden Jugend immer weiter nach unten verschiebt....
  2. Durchschnittlicher Muskelaufbau

    Durchschnittlicher Muskelaufbau: Hallo ich bin neu in diesem sport hab noch gar keine ahnung und wollte mal fragen wie viel KG muskelmasse man durchschnittlich pro Monat...
  3. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Ernährung Kcal

    Ernährung Kcal: hallo leute ehm ich mach scho n muskelaufbau ca 1/2 Jahr und ich hab auch schon gut erfolge erziehlt. aber was mir aufgefallen ist ich halte zwar...