Durchschnittlicher Muskelaufbau

Diskutiere Durchschnittlicher Muskelaufbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bin neu in diesem sport hab noch gar keine ahnung und wollte mal fragen wie viel KG muskelmasse man durchschnittlich pro Monat...

  1. #1 MasterD, 10.04.2007
    MasterD

    MasterD Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu in diesem sport hab noch gar keine
    ahnung und wollte mal fragen wie viel KG muskelmasse
    man durchschnittlich pro Monat aufbauen kann wenn man
    sich richtig ernährt und hart trainiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 10.04.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Pullface, 10.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
     
  5. #4 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer,

    als Beginner sollte man sich nicht schon vorher unter Druck setzen. Wenn du jetzt versuchst irgendeinen Wert zu schaffen, den jemand anderes erreicht hat, und das geht in die Hose, bist du unnötig gefrustet.

    Fang einfach an und sehe was draus wird.
     
  6. #5 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und das entscheidende ist das man keinen allgemeinen oder Durschschnittswert nennen kann, da dies zu individuell ist und von vielen Parametern abhängt.

    Pulli hat da schon das richtige Zitat gepostet.
     
  7. #6 MasterD, 11.04.2007
    MasterD

    MasterD Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke für eure Antworten. Hat mich einfach mal interssiert.
    Jetzt geh ich die sache weningsten mit klarem Kopf an und mach mir
    keine sorgen wenn ich in 2 monaten noch nix großartiges aufgebaut habe.
    :-D
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Durchschnittlicher Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchschnittliches muskelwachstum

    ,
  2. muskelaufbau im durchschnitt

    ,
  3. durchschnittlicher muskelzuwachs

Die Seite wird geladen...

Durchschnittlicher Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Ernährung beim Muskelaufbau?

    Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  2. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Schwierigkeiten beim Muskelaufbau

    Schwierigkeiten beim Muskelaufbau: Hallo, ich bin vor ca 4 Jahren mit dem Training angefangen. Es fing mit 2x pro Woche an und hat auch Anfangs gute Erfolge gezeigt. Da ich viel...
  5. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...