Durchstarten nach Trainigspause

Diskutiere Durchstarten nach Trainigspause im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...

  1. #1 FireFighter635, 24.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017
    FireFighter635

    FireFighter635 Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Com :)


    Ich hab folgendes Anliegen:

    Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit musste ich es langsam einschränken. Momentan schaffe ich nur 1 mal die Woche ins Gym..... ich hab vor ( weil es die Arbeit wieder zu lässt) richtig mal durch zustarten, nach dieser ,,Trainings Pause " meine Frage, ist kann ich das auch nach guten 2 Jahren ? Heißt richtig Masse aufbauen, Defi pp.

    Danke für die Antworten :) Ps. Bin 21
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    klar, warum auch nicht?
     
  3. #3 FireFighter635, 25.11.2017
    FireFighter635

    FireFighter635 Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort :)

    Ja weil ich schon öfter von Leuten gehört habe das man wenn man eine Zeit lang trainiert hat wie soll ich sagen.... sein portenzial gebraucht hat.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schwachsinn...
     
  5. #5 Aburatsubo, 25.11.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Was die.meinen ist das genetische Limit und das erreicht man erst nach sehr vielen Jahren harten Training und kann nicht verbraucht werden sondern besagt nur wieviel Muskelmasse du ungefähr maximal haben kannst.

    Dann gibt es noch den Anfängerbonus den an Anfang baut man schneller Muskeln auf im ersten Jahr z.b 5kg im 2ten dann 3kg und in den darauffolgenden 1kg Tendenz sinkend.

    Der Körper hat auch ein Muskelgedächnis und kann so bereits einmal erworbene Muskelmasse die er verloren hat schneller wieder zurück erlangen.
     
  6. #6 FireFighter635, 25.11.2017
    FireFighter635

    FireFighter635 Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich danke euch. Habt mit sehr geholfen :)
     
  7. #7 squirrelpunisher, 25.11.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    was ist denn Dein ziel? masse aufbauen oder defi?

    abgesehen davon: klar kannst Du Deine ziele auch nach ner pause erreichen. geht am anfang bestimmt sogar recht schnell
     
Thema:

Durchstarten nach Trainigspause

Die Seite wird geladen...

Durchstarten nach Trainigspause - Ähnliche Themen

  1. Rookie will endlich durchstarten :)

    Rookie will endlich durchstarten :): edit
  2. wieder durchstarten

    wieder durchstarten: Also mir ist vor 2 Wochen ein Hantel auf den Zeh gefallen. Ab übernächste Woche möchte ich wieder anfangen und zwar mit höhrem Volumen und mehr...
  3. mit 36 nochmal durchstarten

    mit 36 nochmal durchstarten: hallo zusammen, habe mich hier registriert, um hoffentlich viele tips und anregungen mitzunehmen :-D bin absoluter anfänger in sachen...
  4. Will voll durchstarten!!

    Will voll durchstarten!!: Hallo forum..bin hier schon länger unterwegs und hab mich ab und an mal umgesehen.. jetzt wollt ich mal paar tipps von euch..ich bin seit...
  5. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...