Dyma-Burn Xtreme bringt das was ?

Diskutiere Dyma-Burn Xtreme bringt das was ? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen Hat jemand schon mit dem epedrina produkt abgenommen ?Dyma-Burn Xtreme bringt das was ? :roll:

  1. #1 schnucki85, 13.08.2008
    schnucki85

    schnucki85 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mannheim
    hallo zusammen
    Hat jemand schon mit dem epedrina produkt abgenommen ?Dyma-Burn Xtreme bringt das was ? :roll:
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also unter den inhaltsstoffen findet man
    200mg Ephedrina was aber keiner genau weiß ob es ephedrin ist und wenn ja wieviel wirklich, da es Ephedrina ein eingetragenes wahrenzeichen des herstellers ist.
    1,5mg Yohimbine /tab sind auch unterdosiert.

    (viel) nutzen wird das produkt nicht haben.

    Alles weitere siehe meinen post hier --> http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 700#163700

    Gruß -Tux-
     
Thema: Dyma-Burn Xtreme bringt das was ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bringt das was dyma-burn xtreme erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Dyma-Burn Xtreme bringt das was ? - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  2. P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...

    P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...: Hey meine Freunde, ich habe gesehen, dass in diesem Forum über P90X aka Power90Extreme geschrieben wurde. Das ist ehrlich gesagt auch mein...
  3. Extremes Protein

    Extremes Protein: zu hart... :D:D http://www.youtube.com/watch?v=X3nA2zqe ... re=related
  4. Extremes Muskelzucken!!!

    Extremes Muskelzucken!!!: bouna Sera jungs... sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv.. nach einem krassem Workout..und plötlich...
  5. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...