e-book

Diskutiere e-book im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ok mach ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ok mach ich
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560

    Wäre super wenn du, wenigstens den anderen Usern zuliebe, in Zukunft Gebrauch von Rechtschreibung sowie Grammatik machst.
     
  3. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    und wenn nicht???
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja was wenn nicht? Wir bemühen uns auch die Beiträge möglichst lesefreundlich zu gestalten.
    Wenn du es nicht macht ist es letztendlich dein Problem, denn du bist derjenige, der sich bei den Lesern deiner Beiträge unbeliebt macht...

    Und achja, das Erstellen eines Doppelaccounts, nur weil der alte Account gebannt wurde, ist auch ein Schmarn und nicht der eigentliche Sinnder Sache. Da kann man sich den Bann auch gleich sparen...
    Bei dir ist dieses Verfahren ohnehin sinnlos, weil du dich wahrscheinlich selbst nach der zwanzigsten Sperre neu anmelden würdest. Spätestens an der blaugrünen Tapete im Hintergrud deiner Bilder erkennt man dann, dass du es bist... :lach:
     
  5. #25 Casanova, 04.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Colin ich hab zwar großen respeckt vor dir und dein Wissen aber wenn Ment1 meint er müsse so schreiben, dann lass ihn doch einfach :)
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich weiß ja nicht ob du ne augenkrankheit hast aber das ist blaue wandfarbe
    nicht jeder wohnt noch mit dem lebensstil der 70er

    zweitens wenn du ein problem hast dann schicks mir per mail
    was hat meine art zu schreiben mit beliebtheit zu tun
    schonmal daran gedacht das ich hier bin um info´s zu sammeln und nicht um freunde zu bekommen???

    wenn du im real life keine freunde hast dann tut es mir leid
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich sag nur:

    [​IMG]

    Schönen Abend noch. :mrgreen:
     
  8. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    man soll nicht von sich auf andere schieben

    verstehste ich muss nicht beleidigend werden,
    dein problem ist einfach du kannst andere meinungen nicht akzeptieren
    du solltest mal lernen das du hier nicht der sheriff bist und alles und jedem herum kommandieren kannst

    wenn ich klein schreibe dann schreibe ich klein, es hat sich bisher noch niemand darüber beschwert und außerdem bin ich nicht der einzige der so schreibt

    also lerne zu akzeptieren das hilft dir auch in deinem späterem leben
     
  9. #29 Humanizer, 04.04.2011
    Humanizer

    Humanizer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das wirklich Tim ist, dann aber großen Respekt an den Antiaggressionsberater.

    Ansonsten nennt sich dieses pingelige Groß- und Kleinschreiben einfach Deutsch, i.d.R die angewandte Sprache hier. Diese und andere wurden übrigens zur Kommunikation erdacht, dein kreatives Schriftbild verlängert die Zeit, die das Lesen deiner Beiträge benötigt, enorm.
     
  10. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ehrlich, ich will nichts schlecht reden aber was erhoffst du dir aus deinem geschriebenen Buch?
    Ich meine diese Thematik gibt es ja schon wie Sand am Meer und du hast auch keinen Namen (meine dich als Person) das potentielle Käufer sich danach richten könnten.

    Ich will wissen: Was hat dein Buch was andere nicht haben (Ideen, Methoden?)? Autoren geben ja immer vor dem Verkauf einen Einblick um es Interessant zu machen.

    Das du Interesse an dem Gebiet hast steht ausser Frage aber ich bezweifle das du schon soviel Wissen hast um es in ein Buch zu packen. Und da ist der Punkt wo ich frage wen du damit ansprechen willst also welche Zielgruppe? Versprich dir einfach nicht zuviel davon.
     
  12. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich hab doch auch geschrieben ich will nicht reich dadurch werden
    und woher möchtest du wissen wie mein wissen zum thema ernährung aussieht

    wieso muss man einen namen haben???kommt es nicht auf die promotion an die man macht ed hardy designer christian audiger ist auch nicht reich geworden weil er ahnung von mode hatte sondern weil er richtige promotion gemacht hat

    richtig es gibt ernährungstipps wie sand am meer doch werhat lust schwer zu lesende texte lesen
    ich denke viele wollen kurz und knapp zu verstehen bekommen was überhaupt sinn der sache ist was jedoch nicht der fall
    wieso sind bücher zum thema so endlos lang wenn man es doch definitiv in nur 10% der worte fassen kann
    es interessiert doch keinen am anfang zum biespiel das bei den aminosäuren das l für linkswindende aminos steht

    oder sehe ich das falsch
     
  13. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen habe ich gefragt was es hat was andere nicht haben und ein Einblick vor Veröffentlichung --->> Werbung.

    Und da war meine Frage welche Zielgruppe du erreichen willst. Jemand der sich schon damit bechäftigt hat und noch tiefer in die Materie rein möchte der will auch umfangreichere Dinge lesen und nicht nur Anfängerfragen beantwortet haben. Da ist jetzt die Sache wie umfangreich ist dein geschriebenes also was kann man sich vorstellen auf wieviele Seiten es passt? Kann man wirklich von Buch reden oder Heft (Sinngemäß)?

    Ja du hast gesagt du willst nicht damit reich werden aber du willst damit Geld bekommen also muss demnach auch was geboten werden denn geschenkt bekommt man heute nichts mehr.
     
  14. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Seine Zielgruppe in diesem Forum werden die sein, die zu faul sind sich hier durchs Lexikon zu lesen. Die Leute die das nämlich machen haben schon weit aus mehr Ahnung als das was in dem Buch erscheinen wird. Im Allgemeinen wird sich seine Zielgruppe nicht verändern: U17 Heißsporne die mit minimalem Aufwand am besten von der Couch aus, 44er Oberarme haben wollen.

    Nicht persönlich nehmen Ment, aber so interpretiere ich deine Beiträge hier.
     
  15. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Pharao_Tim_86, um vorab einige Dinge klarzustellen:

    Ich kann andere Meinungen sehr gut akzeptieren... ;) Und ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur in zahlreichen Beiträgen bereits darauf hingewiesen, dass deine Art und Weise oft nicht in Ordnung ist. Der einzige der beleidigt, das bist du! Beispiele gibt es genug. Du denkst, dass alles was du sagst die endgültige Wahrheit ist und dass dir ohnehin niemand das Wasser reichen kann. (Siehe Gallerie, deine Aussage bezüglich "bist nur neidisch"... So ein Kinderkram! Ich sehe da auf deinem Bild nichts worauf ich neidisch sein sollte, sorry!)
    Außerdem kommandiere ich niemanden herum, oder hast du die Funktion einer Foren-Moderation (da gibt es schließlich mehrere Moderatoren, wobei ich ja nur Juniormod bin :mrgreen:) nicht kapiert? Ich lösche lediglich Werbung, übermäßigen Spam sowie schwere Beleidigungen oder verschiebe hin und wieder mal Themen in's richtige Subforum. Das alles dient dazu, dass das Forum nicht vollgemüllt wird und dass Störenfriede, die nur provozieren, gesperrt werden damit die restlichen User gerne im Forum sind und nicht alle paar Minuten einen neuen Streit sehen müssen...

    Und dass du keine Grammatik benutzen möchtest ist dein Problem. Und: Ich sehe in meinem Beitrag, bezüglich deiner Aussage ich würde "beleidigen", nirgends eine Beleidigung. Von mir aus kannst du so viel Rechtschreibfehler und Bandwurmsätze ohne jegliche Satzzeichen produzieren wie du möchtest. Nur wäre es schöner, wenn man normal schreibt damit auch jeder mitlesen kann und man nicht erst einen Sprachwissenschaftler heranpfeifen muss, der die Intentionen deiner Beiträge entschlüsselt... ;)

    Was mich an dir am meisten stört ist folgendes:
    Strohkopf und ich haben dich bereits beide einzeln gefragt ob du zufällig Pharao_Tim_86 bist.
    Deine Antwort:
    Und das ist eine klare Lüge...

    Und zum Schluss noch eins:
    In echt heißt's "...auf andere schließen". Falls diese Redewendung in deinem Buch vorkommt und du sie berichtigen kannst... ;)

    Viele Grüße in der Hoffnung auf ein baldiges Ende dieses sinnlosen Streitgesprächs und noch einen schönen Dienstagnachmittag!
     
  16. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    die weisheit in person :anbeten: :anbeten:
     
  17. #37 gasmeister, 06.04.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Da hier nichts produktives mehr zu erwarten ist, sperre ich den Thread mal.

    mfG
     
Thema:

e-book

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.