E- oder M-Techniker hier?

Diskutiere E- oder M-Techniker hier? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kennt sich von euch zufällig jemand mit Wechselstromtechnik aus? :biggrin: Fragestellung: Stellen Sie den Betrag der...

  1. #1 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kennt sich von euch zufällig jemand mit Wechselstromtechnik aus? :biggrin:

    Fragestellung: Stellen Sie den Betrag der Übertragungsfunktion(Amplitudengang) A=f von omega für den Hoch-und Tiefpass auf.
    Gegeben R=100 Ohm;C=2mikrofarrad L=20mH
    Die schaltung ist eine Frequenzweiche mit jeweils Spule in Reihe mit Lautsprecher (Tiefpass) und Kondenstor in Reihe mit Lautsprecher (Hochpass) also erst der C bzw. L dann erst der Lautsprecher ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Artisian, 29.01.2009
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Frage gleich im Anfangsbeitrag gestellt hättest, könnte man dir eher helfen.
    Um was genau geht's denn?
     
Thema:

E- oder M-Techniker hier?

Die Seite wird geladen...

E- oder M-Techniker hier? - Ähnliche Themen

  1. Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät

    Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät: Moin,Moin ich trainiere seit 7 Monaten und bin seitdem im Aufbau und fahre immer ein leichten Kalorienüberschuss von ca 200. Ich erziele auch...
  2. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  3. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  4. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  5. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...