E- oder M-Techniker hier?

Diskutiere E- oder M-Techniker hier? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kennt sich von euch zufällig jemand mit Wechselstromtechnik aus? :biggrin: Fragestellung: Stellen Sie den Betrag der...

  1. #1 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kennt sich von euch zufällig jemand mit Wechselstromtechnik aus? :biggrin:

    Fragestellung: Stellen Sie den Betrag der Übertragungsfunktion(Amplitudengang) A=f von omega für den Hoch-und Tiefpass auf.
    Gegeben R=100 Ohm;C=2mikrofarrad L=20mH
    Die schaltung ist eine Frequenzweiche mit jeweils Spule in Reihe mit Lautsprecher (Tiefpass) und Kondenstor in Reihe mit Lautsprecher (Hochpass) also erst der C bzw. L dann erst der Lautsprecher ;)
     
  2. #2 Artisian, 29.01.2009
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Frage gleich im Anfangsbeitrag gestellt hättest, könnte man dir eher helfen.
    Um was genau geht's denn?
     
Thema:

E- oder M-Techniker hier?

Die Seite wird geladen...

E- oder M-Techniker hier? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...