ECA & Stanozolol Bitte bewerten!

Diskutiere ECA & Stanozolol Bitte bewerten! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hey, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit märz. hab auch gute resultate erzielt. bin aber noch ziemlich pummelig, und möchte deshalb abnehmen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit märz. hab auch gute resultate erzielt. bin aber noch ziemlich pummelig, und möchte deshalb abnehmen. Ich möchte aber keine (oder b.z.w nur wenig) muskelmasse verlieren und hab mir folgendes ausgedacht! das ganze soll (erstmal) 4 Wochen gehen. ich nehme täglich 3x 30mg ephedrin, 200mg Coffein, und 300 mg Aspirin. Kohlenhydrate werd ich runterschrauben, und Protein werd ich so 2g/KG zu mir nehmen. dazu 3 mal die woche kardio- und 3 mal die woche krafttraining. zusätzlich nehm ich dann 30 mg Stanozolol (Stanabol) pro tag zum muskelerhalt. Was haltet ihr davon? klappt das alles so wie ich es mit vorstelle?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll erstmal bitte Dein Profil komplett aus, dann schauen wir weiter.
     
  4. #3 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Du bist erst 18, trainierst grade mal ein halbes Jahr und willst dich mit Stoff vollpumpen? Hat man dir nicht gesagt, dass das ungesund ist?

    Von wem habt ihr immer diese Tipps, bzw. wer bringt euch immer auf den Unsinn, dass es nur mit Stoff geht?

    Was hast du denn bisher für ein Cardioprogramm gemacht?
     
  5. #4 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hi,
    glaubst du ernsthaft du verlierst massig kilos nur weil du mal etwas mehr cardio machst. dann muss ich dir enttäuschen. du kannst doch ganz normal weiter trainieren. nur dass du halt 4mal die woche 45 min läufst. dann sollst du mal sehen.

    dann nimmst du ab und tust obendrein noch was für deine kondition.

    immer diese hau-ruck methoden. du hast immer noch verantwortung für deine gesundheit. du möchtest doch sicher noch ein paar jährchen machen oder?

    :ratlos:
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da es unser lieber Herr Doctor scheinbar vorzieht, uns mit Nichtachtung zu strafen und wohl sowieso nicht weiß, was er da eigentlich tut, wird dieses Thema gesperrt.

    Alles Nötige wurde gesagt.
     
Thema:

ECA & Stanozolol Bitte bewerten!

Die Seite wird geladen...

ECA & Stanozolol Bitte bewerten! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  3. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  4. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  5. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.