Effektiv?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von nilz, 11.02.2007.

  1. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich würde mal gerne von euch wissen ob ich an meinem Rückenprogramm etwas ändern muss.
    Ich mach
    -Latziehen
    -kreuzheben
    -LH Rudern
    - (sitzen und v Griff zum Bauchnabel)
    - KH rudern
    - Latmaschine zur Brust

    Davon nehm ich mir immer 4 Übungen raus, wobei ich Kreuzheben, Latziehen und Irgendwas an Rudern immer mache..
    Jetzt die Frage an euch.. Welche Übungen ergänzen sich, welche kann ich raus lassen oder dazu nehmen?
    Mein vorderer Oberkörper formt sich prächtig.. mein Rücken im Vergleich dazu wenig.
    http://www.esl.eu/gfx/usergallery/245000/245335_th.jpg
    Ein bild von vorne. Ich traniere seit einem halben Jahr
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    latmaschine raus. sind genug übungen und schließlich sind wir hier nicht beim geräteturnen! :biggrin:
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    jap sehe ich auch so!
    klimmzüge sollten in keinem rückentraining fehlen finde ich :-)
     
  5. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sind Klimmzüge und Latziehen nicht das Selbe ?
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    sie trainieren die selben muskelgruppen, aber klimmzüge sind eine grundübung.
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    genau, grundübungen sollten nicht fehlen... probier es mal aus :-D
     
  8. #7 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dein Programm kann man so machen, wenn du dir davon immer 4 Übungen nimmst.

    Wie viele Wiederholungen und Sätze machst du?
     
  9. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also heute zb habe ich:
    Kreuzheben 60 kg a 15 Wh zum warm machen und dann 3 Sätze bis 120 kg 7 Wiederholungen. Die dazwischen immer 10 Wh
    Also ich halte mich immer daran 4 Sätze mit erst viel Wiederholungen und dann immer weniger und mehr gewicht
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    das ist in Ordnung
     
  12. #10 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4 Übungen für eine große Muskelgruppe reichen voll und ganz aus. Diese kannst Du immer etwas abwechseln.
     
Thema:

Effektiv?

Die Seite wird geladen...

Effektiv? - Ähnliche Themen

  1. Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?

    Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?: Hi, in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen. Ist das Core-Training...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  4. Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg

    Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg: Hallo bin 183 cm groß ca. Und wiege um die 73 kg. Als ich mit dem Training angefangen habe was leider schon ne Weile her ist wog ich 68 kg. Egal...
  5. Trainingsplan Effektivität

    Trainingsplan Effektivität: Guten Tag, ich möchte hier um Rat fragen was mein Training betrifft. Ich bin mir unsicher ob ich hier richtig bin aber versuche es einfach mal....