effektive stützen fürs training, beratung gefragt

Diskutiere effektive stützen fürs training, beratung gefragt im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey, also ich trainiere schon länger aber eher im ausdauerbereich und habe darum nie gross auf muskelmasse schauen müssen, da ich aber in rund 8...

  1. #1 Harry:p, 03.04.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    hey, also ich trainiere schon länger aber eher im ausdauerbereich und habe darum nie gross auf muskelmasse schauen müssen, da ich aber in rund 8 monaten in die britishe marine einsteige will ich ein wenig masse aufbauen, auch kraft. ich trainiere seit 3 wochen jeden zweiten tag ziemlich intensiv im kraftraum bis anhin habe ich die letzten 3 wochen einen protein drink genommen xxx 1 den im ruhetag morgens und abends, und am trainingstag 2h vor dem training und direkt danach. Ich habe aber leider in diesen 3 wochen keine gewichtszunahme. darum habe ich mal querband ein paar sachen bestellt die ich kurz präsentieren will, schliesslich ist dann die frage an euch was von dem ich nehmen soll und wie ich das am besten anstelle. wie gesagt bis anhin der protein drink. neu bestellt habe ich 1. xxx ein sogenannter gewichtszunahme drink oder so also whey. 2. xxx aminos ich weiss nicht genau was der unterschied zwischen denen und den aminosäuren in meinem protein drink ist aber da lass ich mich gerne beraten von euch. 3. und da bin ich mir nicht sicher ob das schon an der zeit ist xxx kreatin. mir wurde gesagt ich kann das auch nehmen, dann werde ich mehr aufs mal trainen können und mich schneller regenerieren, aber werde den effekt noch nicht so stark spüren , aber dennoch es wird mir helfen. also im ganzen nehme ich bis jetzt nur (protein drink) bestellt habe ich (gewichtsdrink zeugs, amino tabletten zeugs, kreatin) was von den 4 sachen soll ich nehmen? wie soll ichs verteilen? und mache ich das richtig mit alle 2 tage etwa 1.5h kraftraum, mit 15 min einwären. ich danke jetzt schon für alle guten beiträge, und bitte produktive beiträge da ich echt hilfe benötige da ich mich nicht verletzen will oder mir schaden will aber dennoch den besten trainings effekt haben will

    edit amano
     
  2. #2 Stefan85, 03.04.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich glaube nicht dass die ganzen links so gut ankommen. Nimm sie lieber raus
     
  3. #3 Harry:p, 03.04.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    1. die links sind dazu da um meine amatuerhaften laien beschreibungen zu ergänzen, und genau das habe ich gemeint mit bitte sinnvolle produktive comments abzugeben, also so ein comment echt sowas kann man einfach nicht gebrauchen alder
     
  4. #4 Stefan85, 03.04.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Na dann lass sie halt drin...alder ;) Wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass es normalerweise nicht gestattet ist links zu fremdshops rein zu stellen...Aber da sollen sich dann die mods drum kümmern
     
  5. #5 Harry:p, 03.04.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    das ist doch schon ne ganz andere aussage, das wusste ich zb nicht, aber ich lass sie denoch mal drin bis mich jemand von den monderatoren darauf hin weisst, da ich keine ahnung habe wie ich die produkte sonst beschreiben soll
     
  6. #6 BudBundy, 03.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Grundsätzlich, ich schätze, es stimmt was Stefan85 vermutet hat.
    Und wie ers angemerkt hatte, sollte auch kein Problem darstellen.

    Dein "also so ein comment echt sowas kann man einfach nicht gebrauchen alder" erscheint mir jedoch ziemlich überzogen.
    Soll Leute geben, die auf so etwas cholerisch reagieren könnten.
    Egal.

    Meine Meinung zu deinen Produkten...
    Das erste ist ein Proteinmix, 50% schnelles Whey und der Rest langsames Casein. Das Zeug scheint mir in Ordnung, Preis lass ich aussen vor.
    Das tät ich morgens, vorm Training, nach dem Training anrühren.
    Das ist kein Wheight-Gainer, also nimmst du davon weder gezielt Gewicht zu, noch Wasser, noch Muskelberge. Schätze, das haben die meisten von uns in ähnlicher Zusammensetzung im Schrank.

    Das zweite ist ein Wheight-Gainer. Ne reine Kalorienbombe, sonst nichts.
    Unmengen Kohlehydrate, die dafür sorgen, das du schöne Fette einlagerst.
    Die Proteine dabei sind schnell wirkende Whey-Prots.
    Das Zeug solltest du denk ich konsumieren, wenn du 1,80gross bist, 60kg wiegst und einfach nichts ansetzt, also Hardgainer bist.

    Das dritte ist ein weiteres Proteinpräparat, mal nicht lösbar, in Tablettenform gebundenes Eiweiss, von dem man ne ziemliche Menge verdrücken muss um auf seinen Bedarf zu kommen.

    Und Kreatin...sollte man grundsätzlich erst konsumieren, wenn man eine entsprechende Zeit an Trainingserfahrung hat. Wer seine Grenzen nicht kennt und ausreizen kann, der hat für Kreatin meiner Meinung nach nicht viel Bedarf. Eingelagertes Wasser macht zwar sonst mehr Masse, aber nicht unbedingt mehr Leistung.
    Bei manchen wirkts ohnehin gleich gar nicht als Nonresponder. Bei mir zum Beispiel.

    Dosierung...ich würde mich an den Proteinmix Nummer 1 halten und sonstige Eiweissquellen. Den Rest, vom Kreatin abgesehen, lass ich persönlich aussen vor.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bitte keine links zu konkurierenden shops posten.

    hier findest du alles, was du brauchst: http://www.muskelpower.de/
    ansonsten haben budbundy und stefan85 schon alles gesagt.
     
Thema:

effektive stützen fürs training, beratung gefragt

Die Seite wird geladen...

effektive stützen fürs training, beratung gefragt - Ähnliche Themen

  1. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg

    Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg: Hallo bin 183 cm groß ca. Und wiege um die 73 kg. Als ich mit dem Training angefangen habe was leider schon ne Weile her ist wog ich 68 kg. Egal...
  4. Effektiver Trainingsplan

    Effektiver Trainingsplan: Hallo Zusammen Hab gerade vor kurzem mit Kraftraining angefangen, habe mir für zu Hause eine Hantelbank mit...
  5. effektive und "schönheits"- Muskeln

    effektive und "schönheits"- Muskeln: Hallo, Ich will alle meine muskeln eher effektiv trainieren und nicht, wie bodybuilder. Also ich will wirklich stark sein und die muskeln...