Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

Diskutiere Effektives Training zuhause + Ernährungstipps im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...

  1. #1 TwentyOne, 05.06.2017
    TwentyOne

    TwentyOne Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit.

    Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei einer Körpergröße von 174cm und arbeite als Fliesenleger.
    Meine Arbeit ist relativ anstrengend was mir es schwer macht sich Abends nochmal zu motivieren... das ist auch der Grund wieso ich nicht in einem Fitness-Studio angemeldet bin. Ich möchte auch kein Bodybuilder werden, ich möchte einfach nur meine zierliche Statur aufbauen um einfach mehr Masse (vorallem Arme, Kreuz/Rücken/Schultern und Beine) zu bekommen.
    Ich habe auch das Problem das ich nicht zunehme, egal was und wieviel ich esse ich nehme davon eher noch ab als davon zu.
    Dadurch das ich auf der Baustelle arbeite kann ich auch nicht wie es andere können geregelten Pausenzeiten nachgehen um dann mein Reis mit Hühnchen (als Beispiel) zu essen oder sonstiges was es mir mit der Ernährung auch schwer macht, ich habe keine Ahnung welches Essen meinen Muskelaufbau unterstützt.
    Welche Snacks könnte ich zwischendurch essen? Habe gehört Harzer-Käse und Mozzarella sollen ganz gut sein.

    Dadurch das ich nicht im Studio trainiere sondern zuhause habe ich auch nur eine Kurzhantel und eine Multifunktionsbank zuhause (Mit 2 Seilen dran für Sit-Ups usw vllt kennt ja einer son ding)
    Hat jemand sonst noch Ideen welche Übungen ohne Gerät effektiv sind für die genannten Muskelgruppen?

    Und als letzte Frage: Welches Pulver hilft dabei den Muskelaufbau zu beschleunigen, nur Eiweißpulver ?