Effektivste Uebungen fuer die verschiedenen Muskelgruppen!?

Diskutiere Effektivste Uebungen fuer die verschiedenen Muskelgruppen!? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Re: Übungswechsel Meine Meinung ist auch das man sich die besten Übungen raussucht. Mit den Übungen geh ich konform zu bick nick. Der Wechsel der...

  1. #21 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Übungswechsel

    Schön zu Hören!
     
  2. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    Re: Übungswechsel

    sehe ich komplett anders.... :bash:
     
  3. #23 Hantelfix, 23.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ich variere meine Uebungen auch.
     
  4. #24 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann euch nur zustimmen...der Körper gewöhnt sich extrem schnell an monotone Abläufe. Variation ist oftmals der einizge Schlüssel um neue Reize zu setzen!
     
  5. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    für die Schulter füge ich noch gerne Military Press im Sitzen an der Multipresse hinzu.. Top-übung!
     
Thema: Effektivste Uebungen fuer die verschiedenen Muskelgruppen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übungen für verschiedene muskelgruppen

Die Seite wird geladen...

Effektivste Uebungen fuer die verschiedenen Muskelgruppen!? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das effektivste ?

    Was ist das effektivste ?: Hey Leute, also erstmal, ich bin neu hier ;) Ich wollte mal fragen was derzeit das effektivste Mittel ist, um Muskeln zu gewinnen. Derzeit nehme...
  2. Die Effektivsten Übungen überhaupt!?!

    Die Effektivsten Übungen überhaupt!?!: Hey, könnte jeder ja mal reinschreiben, was für ihn persönlich, die effektivsten Übungen, bzw die Übungen sind die ihm am meisten gebracht...
  3. Die effektivsten Rücken übungen

    Die effektivsten Rücken übungen: Moin, Wollte mal fragen welche die effektivsten Rückenubungen sind oder welche ihr bevorzugt bei eurem Training? Vielleicht könnt ihr auch...
  4. effektivsten Supps

    effektivsten Supps: Welches sind die effektivsten Supps umd schnell reine Muskelmasse aufzubauen ? Welche Kombi ist empfehlenswert ?
  5. mehr uebungen fuer schulter?

    mehr uebungen fuer schulter?: hi, also ich mach am schultertag 4x schulterdruecken 3x seitheben 3x frontheben 3x butterfly reverse mit KH (ka wie das heisst) 3x...