Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

Diskutiere Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ihr Lieben, bin nun auch "unter euch";) Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir! Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen...

  1. kombi

    kombi Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo Ihr Lieben,

    bin nun auch "unter euch";)

    Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir!

    Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen Jahren extreme Übergewicht gehabt, was ich mit viel Sport und extrem Kalorienarmer Kost (max 500kj am Tag!) Weg bekommen habe. Doch leider habe ich seit dem etwas mit "Hautüberschuss" zu kämpfen. Bzw. das Gefühl, dass ich mein Körper nie straff bekommen werde, kann da was dran sein oder irre ich mich?

    Trainiere eigentlich seit ca. 2008, allerdings nicht sehr effizient bzw. nicht habe ich nur das gemacht, worauf ich Lust hatte. Naja durch mein Übergewicht von früher, war es mir wichtiger nur dünn zu sein und somit habe ich hauptsächlich nur Ausdauersport gemacht, aber an Muskeln war nichts zu sehen.

    Daher wollte ich mal nachfragen ob es denn "gleichgesinnte" hier gibt. Gerne schicke ich euch Bilder zu;) Bitte nicht falsch verstehen;)

    Ganz Liebe Grüße
    Kombi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 03.06.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich bin zwar kein "Gleichgesinnter"", aber für dich sollten meines Wissens nach die gleichen Dinge gelten wie für alle anderen auch.

    - 3-4x die Woche Splittraining und wenn du Lust hast ein bisschen Ausdauersport(1-3x mit nicht all zu hoher Intensität)
    - zum Muskelaufbau leichter Kalorienüberschuss
    - zum Fettabbau leichtes Kaloriendefizit
    - Eiweißreiche Ernährung, Zucker/Weißmehl etc. meiden

    MfG
     
Thema:

Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

Die Seite wird geladen...

Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...