Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

Diskutiere Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ihr Lieben, bin nun auch "unter euch";) Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir! Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen...

1. kombi

kombi Newbie

Hallo Ihr Lieben,

bin nun auch "unter euch";)

Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir!

Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen Jahren extreme Übergewicht gehabt, was ich mit viel Sport und extrem Kalorienarmer Kost (max 500kj am Tag!) Weg bekommen habe. Doch leider habe ich seit dem etwas mit "Hautüberschuss" zu kämpfen. Bzw. das Gefühl, dass ich mein Körper nie straff bekommen werde, kann da was dran sein oder irre ich mich?

Trainiere eigentlich seit ca. 2008, allerdings nicht sehr effizient bzw. nicht habe ich nur das gemacht, worauf ich Lust hatte. Naja durch mein Übergewicht von früher, war es mir wichtiger nur dünn zu sein und somit habe ich hauptsächlich nur Ausdauersport gemacht, aber an Muskeln war nichts zu sehen.

Daher wollte ich mal nachfragen ob es denn "gleichgesinnte" hier gibt. Gerne schicke ich euch Bilder zu;) Bitte nicht falsch verstehen;)

Ganz Liebe Grüße
    Kombi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 03.06.2012
    gasmeister

gasmeister V.I.P.

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich bin zwar kein "Gleichgesinnter"", aber für dich sollten meines Wissens nach die gleichen Dinge gelten wie für alle anderen auch.

- 3-4x die Woche Splittraining und wenn du Lust hast ein bisschen Ausdauersport(1-3x mit nicht all zu hoher Intensität)
    - zum Muskelaufbau leichter Kalorienüberschuss
    - zum Fettabbau leichtes Kaloriendefizit
    - Eiweißreiche Ernährung, Zucker/Weißmehl etc. meiden

MfG

Thema:

Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

Die Seite wird geladen...

Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten - Ähnliche Themen

1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Hilfe beim Start ins Training

Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...