EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

Diskutiere EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...

  1. Elmino

    Elmino Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)
    Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :)
    Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich mich nicht zwischen folgenden creatin entscheiden:
    EFX kre alkalyn pro und ESN ultrapure creatin monohydrate.
    Beide produkte haben gute bewertungen wo EFX bischen bessere hat.
    Jedoch ist EFX teurer.
    Würde gerne die links posten bin mir aber nicht sicher ob es erlaubt ist. (wenn es euch nichts ausmacht , mal kurz googlen und gucken wie die sind :) )
    Vielleicht hat einer erfahrung mit einem von diesen 2 produkte und kann mir sein erfahrung mitteilen.
    Wär sehr nett :)
    Danke im vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Re: EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrat

    Monohydrat ist Monohydrat und erfüllt alles was du brauchst, ich habe das von ESN selbst bereits verwendet, alles bestens. Das andere sind Kapseln wenn ich mich richtig erinner und du unterstützt beim Kauf zwar den Shop hier damit, aber wenn du keine Kapseln willst, dann nimm ein Monohydrat aus dem Shop, du machst mit keinem was falsch. 15€ im Schnitt pro 500g sind Standard, das ESN Monohydrat auf Team Andro kostet ja auch so viel. :ok:

    Liebe Grüße!
     
Thema:

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

Die Seite wird geladen...

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...