EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Elmino, 12.07.2014.

  1. Elmino

    Elmino Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)
    Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :)
    Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich mich nicht zwischen folgenden creatin entscheiden:
    EFX kre alkalyn pro und ESN ultrapure creatin monohydrate.
    Beide produkte haben gute bewertungen wo EFX bischen bessere hat.
    Jedoch ist EFX teurer.
    Würde gerne die links posten bin mir aber nicht sicher ob es erlaubt ist. (wenn es euch nichts ausmacht , mal kurz googlen und gucken wie die sind :) )
    Vielleicht hat einer erfahrung mit einem von diesen 2 produkte und kann mir sein erfahrung mitteilen.
    Wär sehr nett :)
    Danke im vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Re: EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrat

    Monohydrat ist Monohydrat und erfüllt alles was du brauchst, ich habe das von ESN selbst bereits verwendet, alles bestens. Das andere sind Kapseln wenn ich mich richtig erinner und du unterstützt beim Kauf zwar den Shop hier damit, aber wenn du keine Kapseln willst, dann nimm ein Monohydrat aus dem Shop, du machst mit keinem was falsch. 15€ im Schnitt pro 500g sind Standard, das ESN Monohydrat auf Team Andro kostet ja auch so viel. :ok:

    Liebe Grüße!
     
Thema:

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

Die Seite wird geladen...

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke