EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHREN?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FitnessMan, 13.11.2007.

  1. #1 FitnessMan, 13.11.2007
    FitnessMan

    FitnessMan Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    ich & ein Freund haben heute jeweils 1 Packung von diesem Produkt gekauft, wir machen seit 1 Jahr schon Fitness und nehmen seit 5Monaten Eiweiß aber haben bisher keine großen Fortschritte bemerkt, wir wollen nächste Woche mit der Kur dieses Krealkalyn beginnen und würden um euren Rat bitten ob ein Problem mit unserem Alter besteht..


    ich danke im vorraus für eure Hilfe!
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Re: EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHR

    eher mit der trainingserfahrung...

    nach einem jahr ohne fortschritte macht ihr definitiv etwas falsch(training/ernährung).
    und da hilft auch keine kreakur.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau so ists wie amano schreibt. auch bei ner kre kur kommts drauf an richtig zu essen bzw. richtig zu trainieren. ich habs auch falsch gemacht und mich falsch ernährt. daher war die kre kur fürn arsch.
     
  5. #4 FitnessMan, 14.11.2007
    FitnessMan

    FitnessMan Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Re: EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHR

    ich habe mir vorgenommen in der woche 5x zu trainieren wenn ich dieses Krea alkalyn einnehme, habe einem bekannten gefragt, hat gemeint dass ich da kein protein oder amino einnehmen sondern nur das und 5x an verschiedenen Muskelteilen trainieren soll, helft mir bitte, anstatt mir zusagen das ich was falsch gemacht habe ;)
     
  6. #5 FitnessMan, 14.11.2007
    FitnessMan

    FitnessMan Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Re: EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHR

    Du siehst schon dass wir Fortschritte gemacht haben und nicht so übertriebene Bodybuilder geworden sind, was andere in paar monaten mit Creatin und dem ganzen Zeug werden, deswegen fangen wir da jetzt mit dem Krealkalyn an ;)
     
  7. #6 Schokoriegler, 14.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    erst mußt du sehen das du deinen eiweissbedarf deckst und ob du das über die nahrung schaffst oder mit supps machen willst bleibt dir überlassen aber kreatin oder krealkalyn ohne ausreichend eiweiss und nährstoffe bringt nix. wär das selbe wenn jemand meint er spart sich das geld fürs eiweiss und spritzt sich dafür testo. diese dinge sind nur turbos die dir helfen aber die bausteine für die muskeln nämlich das eiweiss brauchst du in jedem fall.
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Re: EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHR

    wie soll ich dir helfen, ohne zu sagen, das deine aussage(respektive die deines bekannten) über die trainingshäufigkeit und ernährung absolut falsch ist?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHR

    amano schon alles gesagt.

    Ist auch meine Empfehlung:

    Ich würde erst mal an deiner Ernährung feilen und das Training optimieren. Wart mit dem Kre-Alkalyn lieber noch ein bisschen.
     
  10. #9 FitnessMan, 14.11.2007
    FitnessMan

    FitnessMan Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heute das Krealkalyn bekommen, wie sollte ich das am besten zuführen? danke für die hilfe
     
  11. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bei extra hartem Workout Training oder schwerer körperlicher Arbeit:
    1 bis 3 Kapseln Kre-Alkalyn pro Tag.
    Einnahme: 1 Kapsel beim Fruehstueck, 2 Kapseln ca. 1 Stunde vor Trainingsbeginn

    Hinweis: Es kann, aufgrund der individuellen körperlichen Eigenschaften, sein, dass die Einnahmezeit vor Trainingsbeginn variieren kann.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich persönlich würde zwei morgens und zwei vor dem Training nehmen. Und zwar täglich, nicht nur bei hartem Training.
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jo, hab die Empfehlung nur so ausm Shop übernommen.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Änder bitte mal deine Signatur. Ist nicht grad ein toll, wenn man sich in seiner Sig über andere User lustig macht. Gehört sich nicht.
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nur weil Du es bist Andy. :-)

    Aber irgendwo muss der Spass ja anfangen.
     
  16. #15 Danjiel, 15.11.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Re: EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHR

    Was hat den Creatin mit übertrieben zutun?

    Ein Tipp, was die anderen machen ist egal. Dein Training, dein Körper.

    Gutes gelingen kannst ja nochmal schreiben obs was getan hat :)
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHR

     
  18. #17 Danjiel, 15.11.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Re: EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHR

    Damit meinte ich nicht den "Tipp" sondern was die anderen zusich nehmen um in 5 Monaten so auszusehen :)
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHR

    Ok, dann hab ich dich falsch verstanden.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FitnessMan, 16.11.2007
    FitnessMan

    FitnessMan Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich da noch extra Protein einnehmen??
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du musst auf jeden Fall drauf achten, deinen täglichen Bedarf von ca 2g pro Kg Körpergewicht zu decken. Während einer Krea-Kur kannst du auch ruhig etwas mehr nehmen.
     
Thema:

EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHREN?

Die Seite wird geladen...

EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHREN? - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  3. Sonderangebot Olimp Whey für 5 EUR

    Sonderangebot Olimp Whey für 5 EUR: Hey Leute, ich habe ein paar Beutel Whey und Protein 80 von Olimp 700g günstig abzugeben. Alles für je 5 EUR/Beutel Je ein Beutel Olimp Whey...
  4. TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox

    TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox: Hallo zusammen, kann mich zwischen die beiden nicht entscheiden, bitte dringend um Hilfe! Kennt ihr die? Thanks!
  5. Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?

    Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?: Hallo Leute, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habe bisher das Pump Express von olimp genommen, wie kann man das mit dem hier vergleichen? Lg