Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Muscle X, 22.08.2010.

  1. #1 Muscle X, 22.08.2010
    Muscle X

    Muscle X Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich heiße Simon bin 175 groß und wiege 82 kg, habe vor 4 Jahre mit den Kraftsport/Bodybuilding aufgehört, und habe davor 6 Jahre richtig trainiert und mich vernünftig ernährt etc. Ich hatte vor gehabt 2 weitere Jahre zu Trainieren um noch besser aus zu sehen, obwohl ich schon extrem Gut aussah hatte ungefähr den Körper wie der Schauspieler Ryan Reynolds aber mit etwas weniger Fett und mehr Muskeln. Doch der Tag musste kommen wo ich Heiraten musste :mrgreen: , seit der Hochzeit habe ich nicht mehr regelmäßig trainiert oder mich richtig ernährt, ein paar Monate später habe ich mit den Kraftsport total aufgehört, einfach keine Zeit mehr gehabt und naja keine Lust. Doch nun bin ich am überlegen wieder damit anzufangen weil ich wieder die Zeit dazu habe und nicht mehr so viel Stress habe.

    Ein Problem habe ich aber, in diesen 4 Jahre Pause habe ich einige Kilos an Fett angefressen, und damals als ich mit den Training anfing hatte ich kein Bauch/ Fett. Also meine Frage nun, wie kann ich in den nächsten 3 bis 7 Monate wenn es sein muss, so viel Fett verbrennen wie möglich, um mein alten Körper - Sixpack zu bekommen, damit meine ich von Ernährung her ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 22.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Um Abzunehmen, musst du nur ein Kcal-Defizit aufbauen. Findest im Forum unter Ernährung gute Tipps und Infomationen =)
     
  4. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    So siehts aus, hab schon in 2 Monate 10 Kilo abgenommen ;) Beste sache
     
Thema:

Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps

Die Seite wird geladen...

Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps - Ähnliche Themen

  1. Was tun als ehemaliger Fettleibiger

    Was tun als ehemaliger Fettleibiger: Hi! Ich bin 17 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr über 32KG abgenommen, und wiege derzeit 71-72kg bei einer größe von 187cm. Das ist...
  2. ehemaliger Judoka will es wieder wissen

    ehemaliger Judoka will es wieder wissen: Hallo, mein erster Thread als Neuling hier im Forum wird mir hoffentlich helfen, wieder "fit" zu werden. Rückblick: Ich war bis vor etwa 5/6...
  3. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  4. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:
  5. Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder

    Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder: Als klassischer Amateurmusiker möchte ich hier mal einen äusserst ungewöhnlichen und sehr interessanten Menschen vorstellen: Tzimon Barto. Er ist...