Ei, Ei, Ei

Diskutiere Ei, Ei, Ei im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; N'Abend zusammen, ich bin über jedes gute Ei-Rezept dankbar :ok: , welches für den guten Start in den Tag zügig gekocht ist... ich kann mein...

  1. #1 mario89, 05.06.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    N'Abend zusammen,

    ich bin über jedes gute Ei-Rezept dankbar :ok: , welches für den guten Start in den Tag zügig gekocht ist... ich kann mein Rührei mittlerweile nämlich kaum noch essen. Muss es z.Z immer runterwürgen :-(

    Danke
     
  2. #2 Hantelfix, 06.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bitte im Rezepte-Bereich nur Rezepte und keine Fragen - wird sonst zu unübersichtlich. ;)

    Habe es mal verschoben.

    Rührei mit Speck - ein Klassiker.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    rührei:

    3-4 volleier+ 1 scheibe(30g) goudakäse
    3-4 volleier+ 2 scheiben(20g) salami
    3-4 volleier+ 2 scheiben(30g) räucherschinken
    4 volleier+ 1/4 zwiebel

    spiegelei:

    4 volleier+ 2 scheiben(50-70g) kürbiskernbrot
    4 volleier+ 2 scheiben(50-70g) vollkornbrot

    männerfrühstück :biggrin:

    3-4 volleier roh mit 300ml fruchtsaft verrühren und trinken
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kannst auch eine Banane zermatschen und in die Eier verrühren, dann wie Rührei braten, wird aber sehr süß.
    Sonst alle mögichen Omelette-Varianten, auch Whey in Eier gerührt und Blaubeeren dazu funktioniert, experimentier einfach, da geht viel. Wiener klein schneiden, anbraten und dann Ei drüber ist auch lecker. :mrgreen:

    Lieben Gruß
     
  5. #5 mario89, 07.06.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich bin einfach zu einfallslos beim kochen - hatte bisher immer nur Rührei mit Salz und Pfeffer gemacht. Werde nächste Woche mal ein paar eurer Vorschläge ausprobieren :ok: Danke.
     
  6. #6 nopainnogain, 13.08.2014
    nopainnogain

    nopainnogain Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache gern Gemüseomelette.
    3 Eier verrühren und Lieblingsgemüse kleinschnibbeln (ich mache gern Tomaten und Frühlingszwiebeln klein), die dazu geben und einfach in der Pfanne anbraten. Yummi.
     
Thema:

Ei, Ei, Ei