Ei zerschlagen und mit Semmelmehl vermischen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von chrischieeee, 15.07.2008.

  1. #1 chrischieeee, 15.07.2008
    chrischieeee

    chrischieeee Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich esse vor´m Training zwei Eier mir Semmelmehl. Ist die diese Konstellation gesund???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was? hört sich ja ekelhaft an.

    und bringen tuts meiner meinung nach überhaupt nichts vorm training.
     
  4. #3 benno1977, 15.07.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    versuch es mit haferflocken,die sind besser vor den training.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 15.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, paar Aminosäuren im Blut schwimmen zu haben während des Trainings ist ganz gut. Ich würde dann aber doch eher 1h vorher ne Packung Magerquark futtern. Zumal in 2 Eiern nu wirklich gar nichts drin ist.
    Als Energielieferant solltest du eher dunkles Brot oder Haferflocken vor dem Training essen.
    Falls du etwas direkt vor dem Training zu dir nimmst wäre wahrscheinlich Dextrose die beste Wahl, wobei die auf jeden Fall in den Whey Shake nach dem Training gehört!
     
  6. #5 chrischieeee, 15.07.2008
    chrischieeee

    chrischieeee Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und wie soll ich die Haferflocken essen? Trocken geht ja nen bisschen schlecht. Hab´s mal mit Milch und Kakao probiert.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 15.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit ner Schüssel und einen Löffel.Benutz doch mal deine Phantasie?Kannst noch Quark oder einen geriebenen Apfel dazu geben.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    MUAHARHAR...Du böser Du, aber sowas schoß mir grade auch durch´n Kopf.

    @ Threadsteller

    Mageres Puten- od. Hühnchenfleisch mit Reis tut es natürlich auch :wink:
     
Thema:

Ei zerschlagen und mit Semmelmehl vermischen