Eier vor dem Schlafengehen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von george1980, 03.07.2009.

  1. #1 george1980, 03.07.2009
    george1980

    george1980 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi

    vorm schlafen gehen esse bzw. trinke ich immer 250g quark mit 300 ml milch oder ich esse ne dose thunfisch.

    wie sieht es eigentlich mit eiern vor dem schlafen gehen aus? ich trinke in der früh immer 6 rohe eier. mir schmeckt das eigentlich. kann man das auch vor dem schlafen gehen machen bzw. ist das empfehlenswert? wie schnell oder langsam werden eier verwertet?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    alter du drinkst 6rohe eier? lol ich würde da sofort erbrechen.. btw pass auf wegen salmonellen
     
  4. #3 george1980, 03.07.2009
    george1980

    george1980 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hehe. jo rocky lässt grüßen..... :mrgreen:
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ein thread reicht dazu...

    klar kannst du 6 rohe eier auch vor dem schlafengehen trinken. mq wäre aber sinnvoller(casein) und risikoloser(salmonellen).
     
  6. #5 savashi, 03.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    jo pass auf wegen Salmonellen.

    Aber ansich ist dem sonst nichts schlimmes beizusprechen. Enthält viel Protein, Fett, Cholisterin und wenige KHs. Es spricht ncihts dagegen wieso du das cniht auch vor dem schlafen gehen zu dir nehmen solltest.
    Ich weiß aber nciht wie mein Magen das vertragen würde^^.

    kleiner Tipp.
    Wenn du zufällig in einer ketogenen Defi bist, dann lass das Eiklar weg.
    Wenn du in der Massephase bist, könnte man das Eigelb weglassen, weil es zuviel Fett enthält.
    Wenn du zunehmen willst dann hau dir das ganze Ei so rein.
     
  7. #6 george1980, 03.07.2009
    george1980

    george1980 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sorry.... meine internetverbindung zickt immer rum.

    hab ich 2 beiträge erstellt? sorry noch mal

    ach jetzt trink ich die eier schon 2 jahre lang und hat noch nie was gegeben. bekomm die eier vom bauern nebenan. da denk ich mir weniger.

    schönen dank.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chris2906, 03.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das eigelb solle man meiner Meinung nach nicht weglassen, in einer defi phase mache ich mir auch immer ein omlette mit ca. 4 ganzen eiern und 500ml eiklar.

    Das Eigelb enthält sehr viele Aminosäuren, weswegen man es meiner Meinung nach nicht weglassen sollte.

    Aber rohe eier so trinken? also ich weiß nicht, wäre nichts für mich, allein schon an den Gedanken solches Glibberzeug zu trinken wird mir schlecht :D
     
  10. #8 savashi, 03.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    naja das ganze beruht auf folgendem Gedanken.

    Jemand der in einer ketogenen Diät ist brauch ca. 80% Fett und nur 20% Eiweis. Das Eigelb enthält im vergleich zum Eiklar mehr Fette. Das Eiklar dafür sehr viel Eiweiß. Hat man zufällig jemand im Haus der besonders viel Proteine braucht zum Beispiel in der Massephase, so könnnte man um das richtige Verhältnis von Fett und Eiweis zu bekommen, das Eiklar an ihn abdrücken. Der in der massephase will zum Beipsiel eher weniger Fett zu sich nehmen. Deshalb könnte er auf das Eigelb verzichten.
    Somit bekommen beide alles gleich in dem richtigen Verhältnis, so wie sie es brauchen. Ist aber keine Grundregel sondern nur ein kleiner Tipp gewesen.
     
Thema: Eier vor dem Schlafengehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ei vor dem schlafengehen

    ,
  2. ei vor dem schlafen

    ,
  3. eier vor dem schlafen

    ,
  4. vor dem schlafen ei essen,
  5. ei essen vor dem schlafen,
  6. eier vor dem schlafengehen,
  7. ei vorm schlafen,
  8. ei essen vor dem schlafengehen,
  9. gekochtes ei vor dem schlafen,
  10. muskelaufbau eier vor dem schlafen,
  11. eiklar vor dem schlafen,
  12. ei vor dem sc,
  13. vor dem schlafen gehen ein ei essen,
  14. thunfisch aus der dose vor dem schlafengehen,
  15. eiklar bett gehen,
  16. eier vorm schlafen,
  17. gekochtes ei gut vor dem schlafen,
  18. ein ei vor dem schlafengehen,
  19. aminisäuten vorm schlafen,
  20. ei vor dem schlafen schlecht,
  21. Vor schlafen gehen eier essen,
  22. eier vorm schlafen als eiweissquelle,
  23. eier vorm schlafen gehen,
  24. training gekochte eier vorm schlafen,
  25. was bewirkt ein gekochtes ei vorm schlafen gehen
Die Seite wird geladen...

Eier vor dem Schlafengehen? - Ähnliche Themen

  1. Über die Feiertage....

    Über die Feiertage....: Wie macht ihr das so über die Feiertage?? Normal weiter trainieren und essen und bei der Verwandschaft nur kurz Hallo sagen und Kaffee trinken...
  2. Eier wie lange ?

    Eier wie lange ?: In welchem Zustand wird ein Ei ambesten vom Körper aufgenommen und wielange muss man es dafür Kochen ? Oder ist Ei = Ei und das ist egal...
  3. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  4. Zu viele Eier ungesund

    Zu viele Eier ungesund: Wie seht ihr das, sind zu viele Eier ungesund ? Es hieß ja immer das das Cholesterin die aterien verstopfen würde. Hab jetzt aber gelesen das...
  5. Geld Feiertag

    Geld Feiertag: hab ne eher Doofe? Frage für euch.. Und zwar bekomme ich immer am 2ten Unterhalt auf mein Konto Überwiesen. Nun is der 2te aber nen Freitag und...