Eier wie lange ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von P4tr!ck, 10.02.2011.

  1. #1 P4tr!ck, 10.02.2011
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    In welchem Zustand wird ein Ei ambesten vom Körper aufgenommen und wielange muss man es dafür Kochen ?

    Oder ist Ei = Ei und das ist egal :prof: :smash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 10.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Rein theoretisch je weniger du kochst, desto besser, da Nährstoffe und vor allem Vitamine leicht durch Hitze zu zerstören sind.
    Aber nicht roh essen: SALMONELLENGEFAHR :alarm:

    Ich persöhnlich esse es am liebste so, dass das Eigelb noch schön flüssig ist :cool:
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kannst es auch komplett durchkochen. Das Eiweiß denaturiert zwar, hat aber dadurch nicht weniger Nutzen für deinen Körper...
     
Thema:

Eier wie lange ?

Die Seite wird geladen...

Eier wie lange ? - Ähnliche Themen

  1. Über die Feiertage....

    Über die Feiertage....: Wie macht ihr das so über die Feiertage?? Normal weiter trainieren und essen und bei der Verwandschaft nur kurz Hallo sagen und Kaffee trinken...
  2. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  3. Zu viele Eier ungesund

    Zu viele Eier ungesund: Wie seht ihr das, sind zu viele Eier ungesund ? Es hieß ja immer das das Cholesterin die aterien verstopfen würde. Hab jetzt aber gelesen das...
  4. Geld Feiertag

    Geld Feiertag: hab ne eher Doofe? Frage für euch.. Und zwar bekomme ich immer am 2ten Unterhalt auf mein Konto Überwiesen. Nun is der 2te aber nen Freitag und...
  5. Eier

    Eier: huhu, ich habe gehört dass einer mehr energie brauchen um verdaut zu werden, als sie selbst liefern. ein durchschnittliches ei liefert rund...