Eier

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von the-one-and-only, 08.03.2009.

  1. #1 the-one-and-only, 08.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich hardgekochte Eier nicht mehr sehen kann würde ich gerne die hardgekochten Eier gegen ein Spiegelei ersetzen. Jetzt hab ich ein Problem! morgens habe ich keine Zeit um dies zuzubereiten, deswegen wollt ich Fragen ob ich nicht die Eier am Abend schon vorbereiten kann und morgens essen kann? ich Frage weil ich nicht weiss ob die dann schlecht werden oder sowas!

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kein problem.
    spiegel oder rührei kann den abend vorher zubereitet und dann für den nächsten tag im kühlschrank aufbewahrt werden.
    mach ich selber schon seit ewigen zeiten so, da ich früh auch zu faul bin, mich an den herd zu stellen... :biggrin:
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Faule Säcke :bash:

    :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. #4 the-one-and-only, 08.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja super! :mrgreen: danke. Ich bin auch immer in sachen morgens vor dem Herd stehen zu faul :biggrin:

    Gruß
     
  6. #5 the-one-and-only, 08.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :lach: Muskeln machen faul :mrgreen:
     
  7. #6 the-one-and-only, 08.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne kleine Frage @amano wie machst du die dann warm?
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    30-40sek. mikrowelle(800 watt).
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Die Ausrede benutze ich auch oft. :biggrin:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 the-one-and-only, 08.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke
     
  12. #10 the-one-and-only, 08.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:
     
Thema:

Eier

Die Seite wird geladen...

Eier - Ähnliche Themen

  1. Über die Feiertage....

    Über die Feiertage....: Wie macht ihr das so über die Feiertage?? Normal weiter trainieren und essen und bei der Verwandschaft nur kurz Hallo sagen und Kaffee trinken...
  2. Eier wie lange ?

    Eier wie lange ?: In welchem Zustand wird ein Ei ambesten vom Körper aufgenommen und wielange muss man es dafür Kochen ? Oder ist Ei = Ei und das ist egal...
  3. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  4. Zu viele Eier ungesund

    Zu viele Eier ungesund: Wie seht ihr das, sind zu viele Eier ungesund ? Es hieß ja immer das das Cholesterin die aterien verstopfen würde. Hab jetzt aber gelesen das...
  5. Geld Feiertag

    Geld Feiertag: hab ne eher Doofe? Frage für euch.. Und zwar bekomme ich immer am 2ten Unterhalt auf mein Konto Überwiesen. Nun is der 2te aber nen Freitag und...